Umfrageergebnis anzeigen: Länderzusammenlegung
Dafür 93 42,08%
Dagegen 128 57,92%
Teilnehmer: 221. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 05.02.2011, 14:45
Benutzerbild von Digagopf
1-fach Premium-User Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 229
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ok das ist ne Lösung. Denke trotzdem dass es keinen Sinn macht, aber meine Vermutung ist das der Druck von oben größer wird weil die Werbeeinnahmen Net passen. Werbung in d und ch ist einfacher als den schwierigen internationaen weg zu gehen. Da muss was dahinter stecken sorry Prestige wird's wohl Net sein also muss es wirtschaftliche gruünde geben
Alt 05.02.2011, 14:55
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

ein paar können sich nicht damit abfinden, dass es Neuerungen gibt die ihnen gengen den "Strich" gehen, weil sie es von TC alt so gewohnt sind.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 05.02.2011, 14:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|7
Rangliste: 1140
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Ok das ist ne Lösung. Denke trotzdem dass es keinen Sinn macht, aber meine Vermutung ist das der Druck von oben größer wird weil die Werbeeinnahmen Net passen. Werbung in d und ch ist einfacher als den schwierigen internationaen weg zu gehen. Da muss was dahinter stecken sorry Prestige wird's wohl Net sein also muss es wirtschaftliche gruünde geben
Sicherlich werden es die sein. Auch deswegen kann ich als Deutscher, der das Hobby DbdT gerne hat, es nicht nachvollziehen dass dagegen gestimmt wird von einigen.
Die Einblicke in die Finanzen von DbdT werden wir nicht bekommen. Sicher scheint für mich aber dass Kamil und Co wie ich interessiert daran sind das Spiel am Leben zu erhalten.
Wird der Internationale Weg gegangen gehe ich den mit. Ich habe da ein gewissen Grundvertrauen in die Verantwortlichen. Bisher haben sie sehr gute Entscheidungen getroffen für das Game, warum auch nicht in Zulunft?
Alt 05.02.2011, 16:26
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 1425

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin dafür. Denke aber dass man den Teams aus den anderen Nationen ca 2 Saisonen Zeit geben sollte um an alle ranzukommen. Und für diesen Zeitraum sollte man die Legionärsregel abschaffen.
Und der weg nach oben ist nicht unmöglich. Kenne ein paar die erst Saison 3 oder 4 eingestiegen sind und mittlerweile durch Mentorenprogramm und forum lesen eine bessere Mannschaft haben als meinewenigkeit zb . Der von Anfang an dabei war

TM:
Alt 05.02.2011, 18:14
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|7|0
Rangliste: 1554

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Also ich bin dafür. Denke aber dass man den Teams aus den anderen Nationen ca 2 Saisonen Zeit geben sollte um an alle ranzukommen. Und für diesen Zeitraum sollte man die Legionärsregel abschaffen.
Und der weg nach oben ist nicht unmöglich. Kenne ein paar die erst Saison 3 oder 4 eingestiegen sind und mittlerweile durch Mentorenprogramm und forum lesen eine bessere Mannschaft haben als meinewenigkeit zb . Der von Anfang an dabei war
in 2 Saisonen an alle rankommen??? auch mit 10 mentoren unmöglich...
und um ans obere mittelfeld ran zu kommen braucht man mind. 5-6 saisonen.
ein 4er kostet min. 1.5 mio und halbwegs gute jugis kostet je 200k...also braucht man min. 2.5 mio...

und was bringt es die legionärs-regel nur für 2 saisonen auszusetzen? nach den 2 saisonen kommen dann die überzähligen legionäre einfach wieder weg, oder wie?

Thema geschlossen

Lesezeichen