so mal ein sportlicher Gruß an alle....
hab mir jetzt keine kommentare bis jetzt durchgelesen, kann schon sein das es schon geschrieben worden ist.
mhh: nur weil es eine englische Übersetzung gibt, spielen jetzt aus anderen Ländern mehr leute mit ???
Wieviele haben schon von uns bei einer englischen version mitgespielt ??
Was würde jetzt ein kroate, bulgare, italiener, etc dazu bewegen einen österreichischen (deutschsprachigen) onlinemanager zu spielen, wenn es sicher in jedem Land in der eigenen Sprache etwas vergleichbares gibt ?! und wieviele engländer (etc, usw) nehmen ein Spiel an wo es nur deutschklingende spielernamen gibt ?? oder gibts für russen dann "ivan's", für den amerikaner "smith", für den ungarn "ladislaus" etc, usw.!?!? Also liebe admins ziele zu stecken find ich gut, aber eine neue anmeldewelle bleibt sicher aus. wie wollt ihr mit den premium accounts (ausl. Handynummer -> verrechnung zb) klar kommen. ?!?
Also versetzt euch mal in einen der nicht in Aut,BRD oder Ch wohnt oder deutsch spricht warum gerade dieses online game zu spielen ( ich halte es aber für das BESTE Onlinespiel !!! ).
Fazit: eine so starke Veränderung finde ich bei allen Abwägungen nicht für sinnvoll und würde max. das Gegenteil bewirken, wenn zb deutsche und schweizer hier dann doch benachteiligungen zu spüren bekommen und die lust vielleicht verlieren !
So wie es ist, solls auch so bleiben, und wenn wirklich soviele "aus anderen ländern" mitspielen wollen, dann macht doch erstmal EINE Liga für die mal alleine... die ihr dann noch immer später integrieren könnt. !!!
schließe das mit sportlichen gruß !
egon