ja - wollte dich gerade einladen, aber kannst nur mehr am 19. 2., da beginnt die lol. mittwoch danach? schick mir einfach bitte was, mittwochs gehts grundsätzlich
Zitat:
Zitat von oleander
Die Tücken des Internets: Man kann die Hintergedanken Anderer nur schwer bis gar nicht einschätzen.
ja, das hätte ich mir zum beispiel nicht gedacht, dass man denken könnte.
tolle sache, oder?
zumindest wird man 2 weitere saisonen leicht aufsteigen können
p.s. drum wünsche ich mir jetzt schon viele deutsche und schweizer in meiner liga
Das war auch mein erster Gedanke! Irgendwie diese Saison durchwurschteln und dann auf Schweizer und Deutsche hoffen. (müssen ja net grad die Top 2-3 sein)
Aber du steigst eh in jeder Liga auf! Also auch egal!
Das war auch mein erster Gedanke! Irgendwie diese Saison durchwurschteln und dann auf Schweizer und Deutsche hoffen. (müssen ja net grad die Top 2-3 sein)
Aber du steigst eh in jeder Liga auf! Also auch egal!
auch der top deutsche hat ka chance
wekönnte der sein? wenn nicht der mäk oder ante, dann eben der general..
die ersten 2 genannten würden weit unten einsteigen, general würde einige ärgern können aber aufsteigen würde er nicht.
auch der top deutsche hat ka chance
wekönnte der sein? wenn nicht der mäk oder ante, dann eben der general..
die ersten 2 genannten würden weit unten einsteigen, general würde einige ärgern können aber aufsteigen würde er nicht.
schweizer.. wer sind die?
Ich red ja a net von dir sondern von mir.
Bei dir bring ich auch in Österreich keine 5 zusammen die dich ärgern können.
Scheinst aber eine sehr klare Meinung zu vertreten
Grundsätzlich find ichs eh recht okay, nur halt schon etwas kurzfristig für so eine große Änderung. Mir ists aber mehr oder weniger egal. Kann damit leben wenns eine internationale Liga wird und natürlich auch wenns eine österreichische bleibt.
Eigentlich wollt ich auf den 5er sparen um vielleicht meine minimalsten Chance auf die 1. Bundesliga zu wahren.
Das lass ich jetzt mal sein und werd einfach mal weiterschauen, da es anscheinend eh noch nicht so schnell kommen wird.