Zitat:
Zitat von kamil
das mit der Wort-für-Wort-Anzeige habe ich zu teamchef-alt-Zeiten mal ausprobiert (lang lang ist's her) und irgendwie dann liegen lassen, weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war (so ähnlich wie mit dem berühmten Stadionbildern  )
vielleicht kann man die Idee ja ausbauen und dann realisieren, lasst mal hören, was euch dazu so einfällt
LG
Kamil
|
Also ich meinte das so: momentan ist es ja so, dass jeder neue Textblock fertig inkl. Symbol im Spielbericht erscheint. D.h. wenn ein Foul passiert, sieht man sofort: aha keine/gelbe/rote Karte für Spieler x/y. Wenn ein Team eine Chance hatte, erkennt man auf den ersten Blick: abgewehrter Angriff/abgefangener Konter oder Tooor. Aber das kommt eben einfach so ohne Spannung daher.^^ Spannend ist nur das warten auf den nächsten Textblock.
Ich dachte mir: Wenn ein Team einen Angriff startet: dann sollte zuerst immer das Symbol für einen Spielzug/Angriff erscheinen. Und anstatt dass der Textblock in seiner ganzen "Fülle" eingeblendet wird, kommt immer nur eine Zeile von ihm dazu. Und nach ca. einer 3/4 Sekunde oder so die nächste Zeile. Mittendrin könnte man dann plötzlich draufkommen "oh nein, jetzt kontert er mich doch aus", und erst in der letzen Zeile wird dann erkennbar, ob die Chance verwertet wurde oder nicht. Und erst dann sollte das leuchtende "Toooor"-Bilchen und das Ballsymbol eingeblendet werden.
Problem wäre dabei außerdem derzeit zugegebenermaßen die Live-Tabelle, die leider immer schon ein bisschen früher weiß, ob ein Tor geschossen wurde, aber vl kann man das auch in den Griff kriegen.
Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich (auf jeden Fall umständlich

) ausgedrückt
Wie gesagt, es wäre einfach phänomenal
edit: @topic
gerade einen bug entdeckt bzw nehme ich mal an, dass das nicht so gewollt ist: man kann immer nur die nächstgereihte einladung annehmen, sprich wenn man ein paar auslässt, weil zB der gleiche 20 einladungen gesendet hat und man mal gegen wen anderen spielen will, springt die seite automatisch zu ersterem zurück, wenn man die einstellungen machen will...