Antwort

Alt 29.01.2011, 12:04
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 869

Awards-Schaukasten

Standard

ICQ hat recht, danke!

Werde mich mal wied4er hinhauen und meine Grippe auskurieren. Bin etwas platt, da hat auch gestern der Gen nur bedingt geholfen.

Und lass dich mal nicht von Deiner Frau versohlen.
Alt 29.01.2011, 12:58
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Alles gute!
Alt 29.01.2011, 19:39
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 721
Standard

Zitat:
Zitat von Fortuna95 Beitrag anzeigen
ICQ hat recht, danke!

Werde mich mal wied4er hinhauen und meine Grippe auskurieren. Bin etwas platt, da hat auch gestern der Gen nur bedingt geholfen.

Und lass dich mal nicht von Deiner Frau versohlen.
Gutte Besserung!

Nee, hab zwar nur 8:0 gewonnen.. der HV war bei Ihr.. aber.. ich bin halbwegs zufrieden...
Alt 31.01.2011, 13:45
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 2|5|6
Rangliste: 2119
Standard

Hallo Leute,

ich bin wieder da. Die 3 Wochen Urlaub waren leider zu schnell rum. Ich war übrigens mit meiner Freundin in Thailand und ich muss sagen, es war total super dort. Der Vergleich mit dem Paradies hinkt zwar, drängt sich aber in vielen Gegenden dort auf

Aber zurück zum Spiel. Die Voreinstellungen haben eigentlich ziemlich gut funktioniert. Außer im Spitzenspiel. Da habe ich irgendwas total versemmelt, ich habe nähmlich ohne Taktiken gespiel (d.h. 4 mal Kontrollierte Offensive). Ohne das wäre es anders ausgegangen, wenn auch nicht für das Meisterschaftsergebnis. So bin ich erstmal zufrieden, auch wenn meine Taktikwerte (trotz 3 Wochen Training) noch nicht viel besser geworden sind. Der Verkauf meiner alten Hasen hat mich einen ganzen Punkt bei den Taktikbewertungen gekostet.

Mal sehen was dies in der nächsten Liga bedeutet. Ich habe derzeit wenig starke Jugis in der Hinterhand habe dafür aber in einem Glücksgriff gestern 174.000 € mit einem 12 Tage Sponsor verdient und das bei einer Siegprämie von 2.167 €. Ich bin mir recht sicher, dass ich mich noch auf einer oder zwei Positionen verstärken werde. Einen 4er Trainer zu kaufen erscheint mir noch nicht ganz ausgewogen bezüglich meines Teams. Das mal zu meiner Liquiditätsplanung nächstes Jahr

@ Fortuna: gratuliere zum souveränen Klassenerhalt. Etwas Steigerung noch und der Aufstieg ist sicher. Wie geht es denn deiner Grippe?

@ Emi: Für dich wird es jetzt vielleicht endlich mal spannend. Das wünsche ich dir zumindest. Ich wünsche dir keine Niederlage, aber ein etwas knapperes Saisonergebnis macht doch deutlich mehr Spaß und erhöht zudem die Spannung. Aber Respekt, deiner gezeigten Stärke gegenüber. Auf dich treffe ich aber zum Glück frühestens nächste Saison. :-p

@ Seter: Sparst du wirklich auf einen 5er Trainer???
Ansonsten weiß ich jetzt natürlich nicht genau, ob ich dir gratulieren oder die mein Beileid aussprechen sollte. Auch bin ich nicht ganz sicher, was da gegen die Blue Devils gelaufen ist Auf jeden Fall Gratulation zum jünger werdenden Team, dass sich durchgekämpft hat und sich zu fein ist zu verlieren Die Moral stimmt.

Meint ihr nicht, das sich der Klassenerhalt rechnet? Ich habe noch nicht versucht auszurechnen ob es sich wirklich lohnt. Wiegen die häufigeren Siege die höheren Prämien, Zuschauereinnahme und Sponsorenverträge wirklich wieder auf?
Alt 31.01.2011, 18:09
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute,

danke für Eure Anteilnahme, habe die Grippe geradeso überlebt.
Alt 31.01.2011, 18:49
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

@ Fraeck:

Wenn es so lukrative Verträge gibt, sollte man doch ernsthaft den Aufstieg anstreben.

Wobei ich meine Klasse in der nächsten Saison stärker auf Grund der gut trainierten Aufsteiger wie Emi viel stärker einschätze.

Aus diesem Grund würde ich ihm auch gerne aus dem Weg gehen.

Andersherum würde ich gerne, Dich und Seter zusammen in einer Liga beobachten, wären weniger Klicks.
Alt 31.01.2011, 20:05
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
@ Seter: Sparst du wirklich auf einen 5er Trainer???
Ansonsten weiß ich jetzt natürlich nicht genau, ob ich dir gratulieren oder die mein Beileid aussprechen sollte. Auch bin ich nicht ganz sicher, was da gegen die Blue Devils gelaufen ist Auf jeden Fall Gratulation zum jünger werdenden Team, dass sich durchgekämpft hat und sich zu fein ist zu verlieren Die Moral stimmt.
Moin erstmal
Japp, ich versuche wirklich einen 5er Trainer zu bekommen Hab auch noch einige heiße Eisen im Feuer um ihn zu finanzieren
Lieber Beileid :P Na ja.. ich muss nun mit Leben.. Zu diesem gewissen Spiel werde ich mich lieber nicht mehr äußern..
Danke zur Verjüngung Ja, es ist schon nicht einfach, wenn auf Schlag einiges an Erfahrung fehlt.. grade im Sturm. Ich hoffe jedoch, dass sich das in einigen Saisons auszahlen wird. Und das die Spieler, die verkauft werden sollen immer brav steigen

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
Meint ihr nicht, das sich der Klassenerhalt rechnet? Ich habe noch nicht versucht auszurechnen ob es sich wirklich lohnt. Wiegen die häufigeren Siege die höheren Prämien, Zuschauereinnahme und Sponsorenverträge wirklich wieder auf?
Es kommt immer drauf an wie man rechnet. Eine Liga höher könnten die Zuschauerzahlen besser sein aber wenn man oft verliert, fällt auch die FB und somit kommen weniger Einnahmen. Gut, die Sponsoren sind in einer Liga höher wohl besser, wobei man das auch relativieren kann. Es kommt halt auf die Fixprämie und die Punktprämie an. Denn wenn die stimmt, kommt man auch ne Liga tiefer zu seinem Geld. Und man bekommt dann vllt. noch die Herbst/Endmeisterprämie..
Alt 31.01.2011, 21:40
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Fortuna95 Beitrag anzeigen
@ Fraeck:

Wenn es so lukrative Verträge gibt, sollte man doch ernsthaft den Aufstieg anstreben.

Wobei ich meine Klasse in der nächsten Saison stärker auf Grund der gut trainierten Aufsteiger wie Emi viel stärker einschätze.

Aus diesem Grund würde ich ihm auch gerne aus dem Weg gehen.

Andersherum würde ich gerne, Dich und Seter zusammen in einer Liga beobachten, wären weniger Klicks.
Naja unser letztes Friendly war doch recht eng, weiß nicht warum du dir da Sorgen machen solltest.
Alt 31.01.2011, 22:56
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Naja unser letztes Friendly war doch recht eng, weiß nicht warum du dir da Sorgen machen solltest.
Pah! Denkst du, dass ich sooo schlecht bin?
Alt 31.01.2011, 23:20
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
Pah! Denkst du, dass ich sooo schlecht bin?
Hä meinte doch fortuna

Antwort

Lesezeichen