Hallo Fußballfreunde
Hat es mein pers. Favorit RW Ahlbeck (von vor der Saison) also geschafft !
Am Ende fehlte dem MSV ein einziges Törchen

aber das ist halt Fußball !
Ein schöner Vergleich ist das mit der ersten realen Bundesligasaison 1963/64 :
Damals auch Meister Rot Weiss = 1. FC Köln
und Vizemeister Blau Weiss gestreift = MSV Duisburg (mit 'Riegel Rudi Gutendorf' )
sehr schade ist, ich hatte für meine Endspielreportage noch schöne Fotos (Tore) auf der Platte, welche leider nicht zum Einsatz kamen .
Hier also Rudolf's kleiner Rückblick mit einigen Antworten auf offene Fragen :
@ Iceman, bleib man lieber bei Sky, Heute der Knaller Bremen vs. Bayern

da kann ich nicht mithalten !
Jawoll, verjüngen konnte ich mein A- Team auf jetzt Schnitt 24 Jahre (aktuell).
@ Stiffler, will Dir mal meine Strategie fürs Endspiel offenlegen: 2 neue Stürmer sollten im Laufe des Spiels eingewechselt werden ( das hatte gegen Mittenr. ja gut geklappt ), bei Remis ab der 2. HZ voll Hart und Vollgas (spilee ich sonst nie), ein 6ter Mittelfeldspieler in der Vert. eingewechselt, sollte dann in das Mittelfeld wechseln (hat die Engine aber leider nicht mitgemacht)
@ roadrunner, nein DU hast mich diesmal nicht am letzten Spieltag abgefangen

aber ernsthaft, kenne Dein aktuelles Team nicht, aber wenn ich mir so Deine Punkte in der Tabelle anschaue, wurde da etwas zu füh mit dem Umbruch angefangen ?
Hoffe die beiden Absteiger bleiben begeistert dabei, man trifft sich ganz bestimmt irgendwo wieder
und auch ich kann schreiben daß bisher alle Saisonen Spass gemacht haben, aber diese siebente mit Euch, war wirklich die Krönung
Meinen Dank noch an die Vereine und Manager die den MSV von außerhalb der Liga moralisch unterstützt haben :
PeterS., Spretilof , Mäk, Detwood, Chris1860, General H, jedi68 und Eminator
So, nach der Saison ist vor der Saison

Der MSV Teamchef hat sich entschlossen beim Team erstmal weiter eine Gratwanderung jung/alt zu probieren, eine Radikalverjüngung wollen wir (noch) nicht !
Wohlwissend, daß MSV in Saison 8 nicht um den Titel, sondern gegen den Abstieg spielen wird, werden wir so weiterwurschteln wie bisher
ansonsten werde ich etwas kürzer treten (müssen) mit meiner Anwesenheit und Zeitinvestition hier im Spiel
nutzt die Pause, bis Dann: RudolfMSV