Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ansonsten tipp ich nun auf den Meister rudolf, er hat sicher die mit Abstand besten Chancen. Aber naja, vor der Saison hab ich auf stiffler als ersten deutschen Meister gewettet. Insofern sollte man meinen Tipps nicht allzu viel Vertrauen schenken 
|
Also das hätt´s jetzt nicht gebraucht

Hatte mein Bestes versucht, wie alle anderen auch. Vielleicht hätte es für ein Quentchen mehr Spannujng gereicht wäre der Plan mit dem Stürmer und dann TaktikTraining durchgezogen worden...
Naja, werds nie herausfinden.
Übrigens ne lustige Geschichte mit dem Jonas Sieben:
Angeboten wurde er einem seither verschollenem Spielervermittler aus Braslien, dort bekannt unter dem Namen `Siebinho Josef dos Santos Zé Maria de Nascimento`
Der Einfachheit halber entschied ich mich ihn Sieben Jonas zu nennen, vielleicht auch um die Konkurrenz etwas im Irrglauben über seine tatsächliche Stärke zu lassen.
Doch alsbald stellte sich heraus dass der Gute Mann ein Nachkömmling eines gewissen
ZéZé ist (für weitere Informationen
KLICK)
und an einer schlimmen Form der Schneeallergie leidet, somit war nach dem einzig sonnigen Spieltag, dem Auftakt am 29.11.2010 ....
Der Rest sollte bekannt sein
Das Endspiel steht bevor - ich bin auch schon ganz aufgeregt

Euch allen Viel Glück, ich selbst bevorzuge offensiven Fußball, deshalb eigentlich klar wem ich es gönne wenngleich die anderen Kandidaten ebenfalls sehr symphatisch sind und es sicherlich mindestens so verdient haben...