Alt 24.01.2011, 12:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

meine letzte Meldung wurde jetzt ja in lauter Einzelteile (Zitate) zerlegt. DANKE SteetS!!! lol

@SteetS: mM nach sind die MF-Skills das Wichtigste => wirst in Kombination mit dem Trainer und den Stürmern unschlagbar sein in der Liga, zumindest in der 2. Saisonhälfte.

zum Zwergencup: Glaube, dass von 1-3 in der Gruppe alles möglich ist. Einer der restlichen beiden trainiert Taktiken bzw. hauptsächlich TWs und hat auch keinen besseren als ich und der andere ist als Letzter gesetzt => müsste auch locker zu schlagen sein.

zu den Zielen: Ich habe nächste Saison das Ziel Zwergencupsieger zu werden......lol
Nein ernsthaft, habe das Ziel Serienmeister zu bleiben, wird allerdings sehr schwer werden, da ich auf Gegner treffen werde, die, zusätzlich zur guten Mannschaft, einen gute Trainer und TW haben und meine ST keine Goalgetter sind => müsste mit Glück im direkten Duell einmal gewinnen und einmal unentschieden spielen, dass ich Meister werden könnte. Dieses Szenario wird in den kommenden 2 Saisonen irgendwann passieren. Danach muss ich mich schön langsam wieder um einen Trainer umschauen, da wirds wahrscheinlich sowieso nix mit dem Meistertitel. Das ist gegen euch noch gut gegangen, weil ich mit dem 2er Trainer und der guten Mannschaft gegenüber den anderen Titelanwärtern gut aufgestellt war und ich von dem Punktevorsprung profitiert habe.
@SteetS: Wie willst du schon nächste Saison SERIEN-Meister werden?
=> Serie von einen Meistertitel?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den verschiedenen Fairnesseinstellungen und ihren Auswirkungen?

mfg Termi

Lesezeichen