Antwort

Alt 22.01.2011, 18:57
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 1461

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So liebe Leute, verzeiht meine abwesenheit im forum, aber die letzten Tage waren etwas stressig für mich. Meine Kinder waren krank, oder sind es noch immer, aber schon am weg der besserung.

Ja Also herzlichen Glückwunsch an FC PECH welche eine Saison wieder mal durchmaschiert sind ohne rücksicht auf verluste sehr starke Leistung!

FC Green Thumb auch wirklich eine starke Leistung, hätte ich mir am anfang der Saison nicht gedacht.

Und zu guter letzt Heiliger Bim Bam, super Mannschaft, hat auch verdient den 3ten Platz erlangt. (ist eh scho fix!!)

ja denke mal das spiel am montag werd ich gewinnen und am donnerstag dann wieder gegen den meister verlieren
Bin etwas traurig darüber, dass die Saison schon vorbei ist, hätte gerne noch länger mit euch allen gespielt, Forumaktivität und austausch war wirklich toll, hoffe nächste Saison wird es auch so sein.

Wünsche allen weiterhin gutes gelingen und einige seh ich ja nächste Saison in der selben Liga wieder mal schaun wer nachkommt und wer von oben absteigt. Saisonziel für nächste saison wird auf alle fälle klassenerhalt sein. und die drauffolgende würd ich dann gerne aufsteigen

TM:
Alt 22.01.2011, 22:43
Benutzerbild von austropol
austropol Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 125

Awards-Schaukasten

austropol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke für die netten worte... für mich war's die erste saison mit solch reger beteiligung aller tc's im ligaforum, auch dafür möcht' ich mich bedanken bei euch allen

grade du, waschbär, hast dich stark entwickelt und wirst bestimmt schon sehr bald nach belieben "panieren" gutes konzept!!

ich werd euch jedenfalls sehr vermissen!!

mfg austro
Alt 23.01.2011, 09:30
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|3
Rangliste: 1554
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
So liebe Leute, verzeiht meine abwesenheit im forum, aber die letzten Tage waren etwas stressig für mich. Meine Kinder waren krank, oder sind es noch immer, aber schon am weg der besserung.

Ja Also herzlichen Glückwunsch an FC PECH welche eine Saison wieder mal durchmaschiert sind ohne rücksicht auf verluste sehr starke Leistung!

FC Green Thumb auch wirklich eine starke Leistung, hätte ich mir am anfang der Saison nicht gedacht.

Und zu guter letzt Heiliger Bim Bam, super Mannschaft, hat auch verdient den 3ten Platz erlangt. (ist eh scho fix!!)

ja denke mal das spiel am montag werd ich gewinnen und am donnerstag dann wieder gegen den meister verlieren
Bin etwas traurig darüber, dass die Saison schon vorbei ist, hätte gerne noch länger mit euch allen gespielt, Forumaktivität und austausch war wirklich toll, hoffe nächste Saison wird es auch so sein.

Wünsche allen weiterhin gutes gelingen und einige seh ich ja nächste Saison in der selben Liga wieder mal schaun wer nachkommt und wer von oben absteigt. Saisonziel für nächste saison wird auf alle fälle klassenerhalt sein. und die drauffolgende würd ich dann gerne aufsteigen

keine Angst, ich bin ja noch da

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 23.01.2011, 19:15
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
keine Angst, ich bin ja noch da
das ist gut so! wirst aber sicher den aufstieg anstreben nächste saison. ich hab mir nun einen neuen masterplan zusammen gestellt, und da werd ich fix noch die nächsten 2 saisonen mindestens hier bleiben (hoffentlich)
weil nächste saison steigen ja dann schon 4 spieler ab oder?

TM:
Alt 23.01.2011, 19:44
Benutzerbild von Znoff
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
das ist gut so! wirst aber sicher den aufstieg anstreben nächste saison. ich hab mir nun einen neuen masterplan zusammen gestellt, und da werd ich fix noch die nächsten 2 saisonen mindestens hier bleiben (hoffentlich)
weil nächste saison steigen ja dann schon 4 spieler ab oder?
ja richtig, vier steigen ab. einer davon ist ein computerspieler. Also ich werde natürlich versuchen, nächste saison aufzusteigen. da hast du recht.

Alt 24.01.2011, 10:34
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So jetzt bin ich aber sprachlos. Heute gegen den vorletzten unserer Liga ist mein stadion ausverkauft. Ich versteh das nicht... Wie kann das sein. Mein Ranglistenplatz in der fanbasis hat sich jetzt nicht wesentlich verändert. Und römi Baby ist ja auch nicht gerade der Kracher... Und gegen bigbob der ja meistens unter den Top 10 der fanbasisrangliste ist war mein Stadion nicht ausverkauft sogar fast 200 platze drunter...

Langsam glaub ich dass es hier immer mehr um Zufälle geht und nicht mehr reale stärken und statisken ...

Wie soll ich mir das sonst erklären?

TM:
Alt 24.01.2011, 19:56
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Also der heutige sieg war eh klar.
Am donnerstag gibts dann noch ne fette niederlage ich schätz mal wieder so ein 9-0 wird es schon werden. aber ja die jugis sollen noch brav alle spielen.

znoff wird wohl auch einen sieg einfahren und somit am 4ten Platz stehen.

Internationale wird wahrscheinlich auch siegreich sein. kommt also nur aufs TV an und das hab ich ja jetzt schon "gewonnen"
5ter Platz in der liga damit bin ich ganz zufrieden.

TM:
Alt 25.01.2011, 08:21
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
S|U|N: 8|2|5
Rangliste: 1298

Awards-Schaukasten

Standard

stimmt, die Beteilung im Ligaforum war diese Saison wirklich top- bin derzeit etwas im Stress deswegen schreibe ich nicht soviel

wünsche schon mal allen für die kommende Saison viel Erfolg und ein gute Auslosung
Alt 25.01.2011, 08:24
Benutzerbild von Znoff
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
stimmt, die Beteilung im Ligaforum war diese Saison wirklich top- bin derzeit etwas im Stress deswegen schreibe ich nicht soviel

wünsche schon mal allen für die kommende Saison viel Erfolg und ein gute Auslosung
danke, dir auch. viel glück in der 2. ol.

Alt 25.01.2011, 08:26
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
S|U|N: 8|2|5
Rangliste: 1298

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So jetzt bin ich aber sprachlos. Heute gegen den vorletzten unserer Liga ist mein stadion ausverkauft. Ich versteh das nicht... Wie kann das sein. Mein Ranglistenplatz in der fanbasis hat sich jetzt nicht wesentlich verändert. Und römi Baby ist ja auch nicht gerade der Kracher... Und gegen bigbob der ja meistens unter den Top 10 der fanbasisrangliste ist war mein Stadion nicht ausverkauft sogar fast 200 platze drunter...

Langsam glaub ich dass es hier immer mehr um Zufälle geht und nicht mehr reale stärken und statisken ...

Wie soll ich mir das sonst erklären?

na ja bei so geringen Zuschauerzahlen sind 200 Zuschauer eine große Schwankung, prozentual (ca. 5%) gesehen aber im grünen Bereich denke ich

und die wahrscheinlichkeiten sind natürlich in diesem Spiel ein fester Bestandteil

Antwort

Lesezeichen