Antwort

Alt 09.01.2011, 22:31
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1601

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja schad an dem ganzen is ja eigentlich nur dass das tormann trainieren am anfang ein insider-wissen war. da hat man ja noch lauter goalies am feld aufstellen können und die sind dann pro spiel einen skill gestiegen. das restliche team ist zwar den bach runtergangen aber wenn man 7-8 geile goalies verchecken kann ist einem das dann herzlich wurscht.

oooh noch 17h dann bekomm ich den arsch voll von weinstein.. werd mich aber nicht von vorn hinein geschlagen geben und scho gscheit aufstellen. fürs ewige torverhältnis

Alt 11.01.2011, 09:30
Benutzerbild von mayer01
mayer01 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Wiki liegt
Rangliste: 256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
naja schad an dem ganzen is ja eigentlich nur dass das tormann trainieren am anfang ein insider-wissen war. da hat man ja noch lauter goalies am feld aufstellen können und die sind dann pro spiel einen skill gestiegen. das restliche team ist zwar den bach runtergangen aber wenn man 7-8 geile goalies verchecken kann ist einem das dann herzlich wurscht.

oooh noch 17h dann bekomm ich den arsch voll von weinstein.. werd mich aber nicht von vorn hinein geschlagen geben und scho gscheit aufstellen. fürs ewige torverhältnis
Ja, mit so nem Insiderwissen kommt man natürlich schnell auf die Überholspur. Ich seh mich mit meiner "Altherrentruppe" massiv im Hintertreffen. Hab die Jugis zu wenig forciert. Deswegen mach ich bald nen Neustart
Alt 11.01.2011, 14:17
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mayer01 Beitrag anzeigen
Ja, mit so nem Insiderwissen kommt man natürlich schnell auf die Überholspur. Ich seh mich mit meiner "Altherrentruppe" massiv im Hintertreffen. Hab die Jugis zu wenig forciert. Deswegen mach ich bald nen Neustart
naja jugendarbeit is auch irgendwie undankbar .. was ich da schon an kohle reingesteckt hab.. ich mein auf lange sicht rentiert sichs auf jeden fall aber ma braucht geduld. ich werd jez auch mal der reihe nach meine jugis verkaufen, dann schau ich was zusammenkommt. wenns viel is dann gleich 4er trainer, wenn nicht dann noch eine partie jugis auftrainieren vorm nächsten trainer.

Alt 13.01.2011, 20:56
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

aaaalter schwede jez is das saisonfinale an spannung fast nicht mehr zu überbieten ich hab heut mit einer unfassbar riskanten B-elf das 0:2 rausgeholt... hatte echt angst dass ich da zu viel schone. hab sogar zwei 16jährige stürmer-jugis in die verteidigung gestellt ^^ alles nur damit ich dir im nächsten spiel zumindest einen punkt abringen kann (der jetzt auch schon reichen sollte )

Alt 14.01.2011, 08:14
Benutzerbild von mayer01
Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aaaalter schwede jez is das saisonfinale an spannung fast nicht mehr zu überbieten ich hab heut mit einer unfassbar riskanten B-elf das 0:2 rausgeholt... hatte echt angst dass ich da zu viel schone. hab sogar zwei 16jährige stürmer-jugis in die verteidigung gestellt ^^ alles nur damit ich dir im nächsten spiel zumindest einen punkt abringen kann (der jetzt auch schon reichen sollte )
Jo.., das mit der riskanten Elf hab ich genau so gemacht. Bei mir ists halt nicht ganz aufgegangen.., rote Karte noch dazu. Aber eigentlich ändert sich ja nichts. Gewinnen müsst ich so oder so. Interessant auf jeden Fall. Jedenfalls wird das nächste Jahr in dieser Liga um nix einfacher...., dann good luck
Alt 17.01.2011, 22:45
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

schad dass ich heut das spiel nicht live gesehen hab.. anscheinend packendes spiel. 1. minute schon in rückstand geraten und dann innerhalb von 40sec ein doppelpack gelandet. arg. jez sollt die frage mit dem aufstieg gegessen sein wenn ich gegen die würschteln net noch einbau.

Alt 18.01.2011, 10:13
Benutzerbild von mayer01
Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schad dass ich heut das spiel nicht live gesehen hab.. anscheinend packendes spiel. 1. minute schon in rückstand geraten und dann innerhalb von 40sec ein doppelpack gelandet. arg. jez sollt die frage mit dem aufstieg gegessen sein wenn ich gegen die würschteln net noch einbau.
Hab mich zwischendurch schon geärgert, weil ich meine alten und älteren Stützen schon am TM platziert habe. Und die hätt ich gebraucht, falls ich doch gewonnen hätt. So gesehen ist es so gekommen wie ichs vermutet habe, deshalb war der angehende Ausverkauf richtig. Ich lass mich jetzt mal so richtig runter, weils mit einem Team in der Art wie meines kein Weiterkommen gibt. Aufpassen wirst trotzdem noch müssen, also net nachlassen...
Alt 18.01.2011, 10:30
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mayer01 Beitrag anzeigen
Hab mich zwischendurch schon geärgert, weil ich meine alten und älteren Stützen schon am TM platziert habe. Und die hätt ich gebraucht, falls ich doch gewonnen hätt. So gesehen ist es so gekommen wie ichs vermutet habe, deshalb war der angehende Ausverkauf richtig. Ich lass mich jetzt mal so richtig runter, weils mit einem Team in der Art wie meines kein Weiterkommen gibt. Aufpassen wirst trotzdem noch müssen, also net nachlassen...
hehe naja wenn mas genau nehmen kommt noch genau ein schwereres spiel von den drei verbleibenden. das sollt schon irgendwie hinhaun.
meine transfers gestern warn leider wieder mal ein reinfall... anscheinend sollt ma ende der saison keine jugis mehr verkaufen

Alt 22.01.2011, 12:05
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 23.01.2011, 18:26
Benutzerbild von mayer01
Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
I sag mal muass da wuascht sein.., es sei denn der GAK holt
sich bei deinem letzten Ligaspiel auch noch einen neuen Trainer...
Also, ich freu mich dann halt schon so richtig auf die nächste Saison

Antwort

Lesezeichen