Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Genau! Machen ja auch schon urviele!!!
Und ich hatte heute oarges Training!!!
SA. Int. 9 - 158 Verbesserungen, aber nur 19 Spieler trainiert, also 5 nicht mittrainiert, aber dafür über 8 Verb. pro Mann!!!
Im Vergleich: Letztes Mal auf Int. 10 - 131 Verb. und ALLE 24 trainiert!!!
SA. Int. 9 - 158 Verbesserungen, aber nur 19 Spieler trainiert, also 5 nicht mittrainiert, aber dafür über 8 Verb. pro Mann!!!
Im Vergleich: Letztes Mal auf Int. 10 - 131 Verb. und ALLE 24 trainiert!!!
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Kondi mach ich in der Saisonpause!!!
Übrigens dem h.nes sein Training konnte ich auch um ca. 10 - 20 % steigern!!!
Wird Er sich freuen!
Und über 200k. mehr hat Er jetzt auch am Konto, da ich 2 Goalies von seiner Jugend gezogen + verkauft habe, die Er versauern lassen wollte!!!
Wird Er sich freuen!
Und über 200k. mehr hat Er jetzt auch am Konto, da ich 2 Goalies von seiner Jugend gezogen + verkauft habe, die Er versauern lassen wollte!!!
Lg.
Hey Fredi willst du dich nicht vielleicht um mein Team auch mal kümmern Eine Trainingssteigerung könnte ich auch brauchen!
Wird Er sich freuen!
Lg.
Ja wollte ich eigentlich auch machen, aber dann hab ich mir gestern den gekauft und das Training vorgezogen!
Bin jetzt nur nicht sicher, ob sich noch ein Skill Up in Kondi bei dem erheblich auf den Verkaufspreis auswirken würde, wenn ich ihn verkauf