Zitat:
Zitat von david123
Gratulation auch an Mäk, der sich souverän heute an die Spitze geschossen hat.
|
Danke, bin heute zur Abwechslung mal voll zufrieden mit meiner Truppe. Mit 3 def-Taks 12 Chancen herauszuspielen und auch noch 10 davon zu nutzen ist das Allerhöchste der Gefühle. Tat mir fast ein bisschen Leid für meinen Gegner.
Dir auch Glückwunsch zum Viertelfinaleinzug. Mal sehen ob du dort die Stärke unserer Gruppe zeigen kannst. Und tja, schon schade das jakob es nicht gepackt hat. Aber es war von Anfang an klar das einer von uns dreien auf der Strecke bleibt. Letztlich haben Kleinigkeiten entschieden!
Nun im Viertelfinale gehts gegen real madrid blanco. Bin natürlich, wie in der Gruppenphase, der klare Außenseiter. (da hat's schließlich Glück gebracht). Obwohl, ich mach dir durchaus Hoffnungen auf ein Weiterkommen. Der Grund ist folgender: real madrid blanco hat gegen 11kings verloren, 11kings sind in der Liga 6ter und 23 Punkte hinter dem 2ten, den ich am Mittwoch mit 6:0 schlagen konnte. Aber naja, Liga-, und Friendlyaufstellungen können gewaltig variieren. Ist ja auch bei mir der Fall. Spiele im Schnitt in der Liga mit etwa 10% weniger pro Spieler als in Friendlies. Naja, ich hoff einfach mal auf's weiterkommen. Dann wäre Rang 3 in Reichweite und der bringt ja immerhin ne Forumsmedaille. Aber wie gesagt, ich bin sicher der Außenseiter. Spiel ja grad mal in der vierthöchsten Liga in Deutschland... Und selbst die deutsche Bundesliga ist gegen die 50 besten österreichischen Teams hinten dran... (wobei ich vermutlich jeden deutschen 1.Bundesligisten schlagen würde

)
Viel Glück auf jeden Fall pombi_real. Mal sehen wie unser Spiel verläuft... Finde diese deutsch-österreichischen Vergleiche immer interessant und trau mir da selten ne Einschätzung zu
Lg Mäk