Zitat:
Zitat von MKnelangen
Fände es durchaus nicht unsinnvoll wenn man in den Spielberichten auf die Spieler klicken könnte und automatisch deren letzter Transferlink bzw. deren Stärken beim letzten Wechsel aufscheinen würden. Wäre eine weitere große Zeitersparnis, bin allerdings klar gegen die aktuellen Spielerlinks
Und ja, natürlich bin ich faul. Aber wieso soll man sich auch unnötig diese Arbeit machen? Ich geh mal schwer davon aus das in den ganz oberen und entscheidenden Ligen eh jeder in der Lage ist den Spielbericht zu analysieren und wozu dann noch diese Geheimniskrämerei? Letztendlich bringt das in den oberen Ligen niemandem Vorteile und macht nur Arbeit. Insofern, nein Danke.
Perfekte Aufstellung und Taktik? Ne ne 
|
tja, wir könnten Dir aber auch alle unsere Account-Login-Daten geben oder besser gleich ein Skript, dass dir eine Onepage-Note einmal am Tag sendet und dir dann die Aufstellung etc. macht - passend zum nächsten Gegner
man könnte es Komfortpaket - Faul - Premium 2.0 nennen
ich denke das Tüffteln macht das Spiel aus und sollte erhalten bleiben!
Zeitersparnis JA, aber nicht bei solch zentralen Dingen wie Gegneranalyse, Aufstellung und Taktik!! Das sind für den Spielspaß und den Erfolg wichtige Schlüssel- und Unsicherheitsfaktoren, die es aber ausmachen.
Ansonsten sehe ich die Gefahr, dass unser Spiel zum Mathematiker 1+1 avanciert.
Lg