Alt 17.01.2011, 17:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Du könntest deine Sig auch ändern, denn die passt wohl nicht mehr ganz!
Wird Beizeiten erledigt

Mein heutiges Spiel erschreckt mich. Habe gegen den 2ten meiner Liga, einer zweiten Oberliga gespielt und trotz ner Aufstellung meinerseits, die diesen Namen nicht einmal verdient, problemlos mit 2:0 gewonnen und mir dabei 8 Chancen herausgespielt. Dachte kurz das mein Gegner extrem geschont hätte, war aber zumindest laut den Ranglisten maximal minimal der Fall. Insofern kann ich nur sagen, dass das Niveau in der 2.OL erschreckend schwach ist (oder nur in meiner?). Meine Bestformation spielt im Schnitt bestimmt 10% mehr... Das wiederum macht mich neugierig wo ich in der Rangliste mit Bestformation stehen würde. War ja heute mit Platz 70 auch schon nicht allzu schlecht positioniert. Oh, sehe grade meinen neuen Taktikrekord. Platz 23 in der Taktikrangliste liest sich doch mal ganz nett. Naja, ich hoff mal das die nächste Saison etwas interessanter wird. Wenn ich allerdings die Bilanzen von PSPF, pomme und xkx sehe schwant mir eine weitere recht langweilige Saison. Ich hoff aber auf zumindest 1-2 ähnlich schwache Teams wie meines, macht ansonsten einfach keinen Spaß

Außerdem würd mich doch mal brennend interessieren wie sich meine beste Formation in Ligaspielen gegen andere ähnlich starke Teams schlägt! Wie gesagt: Würde viel mehr Spaß machen und etwas Langeweile nehmen Naja, vielleicht steigen ja 1-2 gute Teams aus der 2.BL in meine Liga ab und 1-2 gute Teams mit mir zusammen in eine Liga auf und alles ist gut... Wenn nicht, dann werd ich mich wohl noch ewig gedulden müssen

Lesezeichen