Zitat:
Zitat von Gallus17
Zu guter Letzt: an die Admins...abgesehen davon, dass das Spiel einfach Weltklasse ist und ich euch dafür sehr dankbar bin  und euch eigentlich keine Vorwürfe machen will - für mich nagt die derzeitige Umfrage ein wenig an der Glaubwürdigkeit, da in der Vergangenheit stets kommuniziert wurde, dass Spielerumbenennungen niemals käuflich erwerbbar sein werden, da sie eine von den Admins verliehene Besonderheit bleiben sollen. Und das hat mir eigentlich besser gefallen
lg niko
|
Dieses Schlusswort muss man nochmal hervorheben.
bin sonst auch eindeutig bei dir,
man stelle sich einen 13jährigen vor der sich neu anmeldet, er sieht sofort das er 50 credits gutgeschrieben bekommt und denkt sofort: oh nein, hier gibts was zu bezahlen. Hier ist für viele User sicher schonmal Schluss..
Man sollte es nicht übertreiben..
ps: ich habs ja selbst gesehn als ich das Chat-Quiz veranstaltet habe.
es waren kaum über 20 User im Chat - und das war das maximum, und dann wird gejammert das es keine gibt.. naja - werd mal eine umfrage erstellen ob es das chat-quiz wieder geben soll - dann start ich wieder mal eins. jetzt wo so viele heiß auf umbenennungen sind..
*edit*
so, hier der link:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...911#post724911
wenn alle mitmachen würden die hier spielerumbenennungen kaufen, dann wärs ein erfolg ;D - werden aber wiedernur ~10 mitmachen. der rest will sie sich ja kaufen..