Antwort

Alt 11.01.2011, 20:07
Benutzerbild von boxcar
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User boxcar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: kaizerchiefs
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
Die chiefs waren der erwartet harte Gegner, die werden ihre punkte gegen den abstieg noch machen wobei ihnen Hanson hart im Nacken sitzt, 4 Absteiger ist schon viel in ner 10er liga
Der Klassenerhalt wird noch ein hartes Stück Arbeit, werds wohl diese Saison nicht schaffen.
Alt 11.01.2011, 20:33
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 6
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 2085
Standard

du bist ja auch ein Meister des Tiefstapelns hast in der Rückrunde fast nur gegen die vorderen Plätze gespielt wenn ich mir die Kreuztabelle so anschaue, Gitschtal wird noch schwer aber spätestens die Linzer abwärts sind zu schlagen, ich glaub eher das die Linzer durch den kleinen Kader und der fallenden Fitness noch Abstiegsprobleme kriegen könnten.
Alt 12.01.2011, 08:12
Benutzerbild von boxcar
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User boxcar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Naja so tief stapel ich gar ned
Mir braucht nur ein Ausrutscher passieren und schon bin ich weg vom Fenster. Gegen Gitschtal rechne ich mir sowieso nichts aus.
Alt 12.01.2011, 22:52
nitram Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Windelpack
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1043
Standard

Zitat:
Bin eh scho am überlegen ob nicht aufsteigen so dramatisch ist, den 4er kann i mir eh auf absehbare Zeit ned leisten (so viele spieler kann i garned verkaufen) und so steig i dann nächste saison eh wieder ab und bin dann wieder in der 2 UL. Aber wenn ich es schaff dich zu schlagen nehm ich den Aufstieg wohl mit und versuch dann den 6ten Platz zu schaffen und drin zu bleiben.
Nur darf ich gegen die Undertakers auch keinen schonen und muss danach noch das Windelpack schlagen können, die Punkte sind ein muss...
vielleicht schaffe ich es einen punkt gegen dich zu holen...für mich wäre das ein sieg
wenn nicht ist es net so schlimm...da für mich auch nur der klassenerhalt zählt.

sportliche grüsse nitram
Alt 13.01.2011, 16:54
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Grad erklär ich sie noch zum Abstiegskandidaten und dann putzen sie mich wieder mir ihrer einzigen Chance 1:0 weg.....
Sie sind sogar in der zweiten Halbzeit eingebrochen aber ned mal das konnt ich zu nem Treffer nutzen. Tut mir leid für die nicht zustande gebrachte Schützenhilfe an Hanson und die Chiefs..

Das kann ja heiter werden gegen Gitschtal, gegen das Windelpack seh ich da auswärts in der form tiefschwarz.
Alt 13.01.2011, 19:22
Benutzerbild von boxcar
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Grad erklär ich sie noch zum Abstiegskandidaten und dann putzen sie mich wieder mir ihrer einzigen Chance 1:0 weg.....
Sie sind sogar in der zweiten Halbzeit eingebrochen aber ned mal das konnt ich zu nem Treffer nutzen. Tut mir leid für die nicht zustande gebrachte Schützenhilfe an Hanson und die Chiefs..

Das kann ja heiter werden gegen Gitschtal, gegen das Windelpack seh ich da auswärts in der form tiefschwarz.
wie konnte das passieren?

Hab geglaubt ich seh ned richtig.
Alt 13.01.2011, 19:41
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von boxcar Beitrag anzeigen
wie konnte das passieren?

Hab geglaubt ich seh ned richtig.
Frag mi was leichters....

skills wären 248 zu 728 für mich gewesen und
taktiken 344 zu 270 für ihn
von der nächsten sponsoren kohle wird a Stürmer fällig, die investition in den 16er goalie hat sich noch nicht bezahlt gemacht, alles was aufs tor kommt lässt der rein, der passt echt zu meinem team namen.....

das die undertaker taktisch so weit nach vorne kommen hätt ich auch ned geglaubt aber platz 400 hatten sie vorher a schon mal....
Alt 13.01.2011, 19:49
Benutzerbild von boxcar
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Die Undertakers verkaufen sich unter ihrem Wert.
Wird doch noch spannend um den 2ten Platz.
Alt 13.01.2011, 21:25
nitram Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Windelpack
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1043
Standard

ja obersthati...jetzt ist es mir selbst (wie bei dir) gegen fanta passiert..eigentlich hätte ich einen kleinen sieg erwartet...aber er dürfte gar keinen tormann im tor stehen haben...ich denk des muss schon fast a mauer im tor haben
obwohl ich fitness..taktik besser war, ist sein tormann extrem gut unterwegs.

über dein speil war ich jetzt überrascht...da wird das spiel um platz 2 noch mehr als spannend.

gruss nitram
Alt 13.01.2011, 22:00
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von nitram Beitrag anzeigen
ja obersthati...jetzt ist es mir selbst (wie bei dir) gegen fanta passiert..eigentlich hätte ich einen kleinen sieg erwartet...aber er dürfte gar keinen tormann im tor stehen haben...ich denk des muss schon fast a mauer im tor haben
obwohl ich fitness..taktik besser war, ist sein tormann extrem gut unterwegs.

über dein speil war ich jetzt überrascht...da wird das spiel um platz 2 noch mehr als spannend.

gruss nitram

Naja du und gitschtal habts wenigstens an punkt gegen die schrankwand gerettet, ich scheine ein eklatantes sturmproblem zu haben.... hatte sogar 2 konter und hab sie gnadenlos versemmelt heut gegen die undertakers.

was mich wundert sind die benni fans. verlieren jedes spiel aber dann putzen sie die undertakers und auch fanta locker flockig jeweils 2:0 weg....

muss noch platz im kader schaffen aber dann wirds zeit das ich mir nen stürmer suche, falls jemand einen mit spieler mit hohen off flügelspiel taktiken braucht, morgen nachmittag läuft er aus

Antwort

Lesezeichen