Zitat:
Zitat von speedyy
weil es bereits in saison 1,bei gleicher trainerstärke für alle und doch recht ähnlich strukturierter mannschaften extreme unterschiede beim trainingserfolg gab.
nur mit den bekannten faktoren(alter,einsatz,usw) alleine lässt sich das nicht erklären.
darum halt ich fredis ansatz für möglich,so wie andere ansätze auch.
und mein ansatz ist FÜR MICH natürlich sowieso bewiesen
lg speedyy
|
für mich ließe sich das aber schon über die bekannten faktoren, wie alter, einsatz, aufstellung generell, wechselarten, intensitäten, verletzungen, trainingsart erklären. das sind doch genug variablen, um ordentliche schwankungsbreiten zu erzielen. dann noch dazu, dass nicht jeder gleich gute trainingspläne (wenn überhaupt einen plan) hatte.
für mich klingt schon überzeugender, dass ein 5er und ein 5er immer gleich gut trainieren. sicher, früher hatte ich auch schon mal die idee, irgedwas am verdienst aufzuhängen. vielleicht kann man dies im vergleich zum einkaufspreis oder zu den saisonen setzen... vielleicht auch nicht, glaube trotzdem nicht, dass die "teureren" besser trainieren - das wäre ja wahsinn, besser trainieren für ein paar hundert oder tausend euro pro woche? HER DAMIT, wenns so einfach wäre...?