Das war heute aber ein spannendes Spiel, also ich habe ja nicht wirklich damit gerechnet, ein unentschieden zuschaffen, mit dem 0-1 bin ich sehr zufrieden sehr gute Leistung meiner Mannschaft.
Bin im moment noch dabei meine Verteidigung zu trainieren, Ist ja quasi meine erste ganze Saison. Und bis auf meine Verteidigung hab ich halt noch nicht wirklich gute Spieler (selbst die sind im moment zwischen 6 und 12 a skills).
Lediglich 2 Mittelfeldspieler welche die Saison in pension gehen haben über 10 A skills.
Taktisch hab ich ja auch noch einiges an aufholbedarf wie ich heute gesehen habe. hab zwar einen 2er Trainer aber meine Spieler sind taktisch nicht wirklich übrragend.. (eher grottig)
Also ich hoffe mal dass ich ende der Saison den ein oder anderen VT verkaufen kann und die mir gutes Geld einbringen, dass ich mir zumindestens einen guten Stürmer und 2 gute Mittelfeldspieler kaufen kann.
Aufjedenfall freu ich mich schon auf nächsten Mittwoch und das spiel gegen Rapid Kritzendorf. mal schauen was ich dort erreichen kann.