Zitat:
Zitat von jakob
Stimmt meine Verteidigung ist mein Prunkstück  die letzten 2 Auflagen hat es keiner geschafft mir ein Tor in der Gruppenphase zu machen.
Daher tippe ich auch 2 torlose Partien und die Spiele gegen Mihu werden entscheiden, wobei es sein kann dass ich gegen Red Hot Chili Peppers schon einen neuen 5er Trainer habe, Geld ist ausreichend vorhanden warte nur noch bis der richtige Trainer auf den Markt kommt. 
|
Dann war es ja mal an der Zeit das deine Truppe wieder ein Tor in der Gruppenphase kassiert. Hab heute voll auf meine Spieler mit vielen Sturmskills gesetzt um die Chance auf ein Tor zu erhöhen und dazu nur einen Stürmer aufgestellt um die Chancen eher auf diesen zu verteilen. Hat letztendlich natürlich perfekt geklappt. Hab mir zwar sicherlich 1-2 weitere Torchancen dadurch genommen, aber es hat ja auch so gereicht. War aber einiges Glück dabei. Beim Tor treffen mein bester Vorbereiter (52%er bei Fitness 7) und mein bester Stürmer (20 A-Skills, 5er XP) aufeinander. Das macht natürlich viel aus. Bin insofern vollauf zufrieden wobei mich die vielen Gegenangriffe irritieren, obwohl davon keiner zur Chance wurde
Nun sieht's in unserer Gruppe natürlich gut für mich aus. Mit nem Punkt gegen den bereits ausgeschiedenen FC Mihu steh ich in der nächsten Runde und Famagusta braucht nun, sollte ich nicht patzen, einen Sieg gegen die Red Hot Chili Peppers zum Weiterkommen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Scheidet der Finalteilnehmer des letzten Cups dieses Mal etwa schon in der Gruppe aus? Wäre sicherlich überraschend, spräche andererseits aber natürlich für die Qualität in diesem Cup.
So, ich geh nun erst einmal feiern. Achja, heute lagen alle meiner Feldspieler bei minimum 36%, und von denen hat niemand ne Fitness über 8... Sieht gut aus für die Zukunft. Sind ja auch allesamt 18-20 mit einer 24jährigen Ausnahme
Lg Mäk