Antwort

Alt 10.01.2011, 22:09
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 800
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
der beste tormann ist es allerdings nicht, ...
Richtige Luschen sind die aber alle nicht.

... Zugegeben ... ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.
Alt 11.01.2011, 09:53
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finds krass dass so teure Spieler immer wieder in die unteren Ligen wechseln, ich mein, der teuerste Transfer überhaupt ging in die 4.UL - und dort zu einem Team, das auf einem Abstiegsplatz steht. Ich mein, das ist doch verrückt...
Und vor allem: Woher nimmt man in der 4.UL diese 2,3 Mille, um einen TW zu kaufen, wenn man kein TW-Trainierer ist?
Alt 11.01.2011, 10:16
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

tendenziell ist es für unterklassige teams doch leichter, mehr geld zu haben. die können trainieren, was sie wollen, vielleicht ist auch das abschneiden in der liga oder gar die ligahöhe im moment egal für den manager; vielleicht hat er/sie sein/ihr gesamtes team verkauft...

...es ist schon eine verlockende variante, nicht so lange zu spielen, bis man ausgeblutet ist, und vorher die restsubstanz für eine "phoenix-aus-der-asche"-aktion zu nutzen.

aber es ist auch verlockend, am anfang weit rauf zu kommen.

naja, und die tormänner sind ja für viele reizvoll.
Alt 11.01.2011, 10:53
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5856

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Und vor allem: Woher nimmt man in der 4.UL diese 2,3 Mille, um einen TW zu kaufen, wenn man kein TW-Trainierer ist?
Überhaupt ka Problem A Beispiel: Mit meine Goalies hob i bisher 3,4 Mille verdient und in da Kriegskassa sind 5,3 Mille. Also hob i 1,9 Mille nur nebenbei erwirtschaftet Rechne zur de 1,9 Mille drei, vier "normale" Verkäufe dazur und du bist leicht auf 3 Mille. Also: So schwer is des net, dafür grundelst oba in da 4.UL oder wia i in der 1.Klasse herum

Wyatt
Alt 12.01.2011, 09:58
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

wahnsinn, habe erst jetzt gesehen, dass sich ponti mit einem top-tw-transfer an die spitze gesetzt hat.

die entwicklung, dass die TWs dermaßen die TOP-10 der teuersten transfers dominieren, war mMn zu beginn nicht absehbar. anscheinend haben einfach zu wenige TCs diesen Weg eingeschlagen, wo er doch auch aus alten TC zeiten als lukrativer weg bekannt war.

kurios ist mMn auch, dass man um den teuersten TW die beiden teuersten VTs in sein team holen hätte können und immernoch was übrig geblieben wäre.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 12.01.2011, 10:57
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
S|U|N: 1|2|10
Rangliste: 1106
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
wahnsinn, habe erst jetzt gesehen, dass sich ponti mit einem top-tw-transfer an die spitze gesetzt hat.

die entwicklung, dass die TWs dermaßen die TOP-10 der teuersten transfers dominieren, war mMn zu beginn nicht absehbar. anscheinend haben einfach zu wenige TCs diesen Weg eingeschlagen, wo er doch auch aus alten TC zeiten als lukrativer weg bekannt war.

kurios ist mMn auch, dass man um den teuersten TW die beiden teuersten VTs in sein team holen hätte können und immernoch was übrig geblieben wäre.

....ich bin eigentlich enttäuscht das verteidiger noch immer unter wert verkauft werden....die jungen erzielen ja wenigstens halbwegs preise...aber die älteren erfahrenen werden total schlecht bezahlt....

hab noch 2 ältere erfahrene im team...will sie einfach nicht verkaufen weils sie sicher total unter wert verkauft werden würden

Alt 12.01.2011, 12:52
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 1971

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
....ich bin eigentlich enttäuscht das verteidiger noch immer unter wert verkauft werden....die jungen erzielen ja wenigstens halbwegs preise...aber die älteren erfahrenen werden total schlecht bezahlt....

hab noch 2 ältere erfahrene im team...will sie einfach nicht verkaufen weils sie sicher total unter wert verkauft werden würden
eigentlich logisch, da def. skill sehr leicht zu trainieren sind
Alt 12.01.2011, 14:39
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
eigentlich logisch, da def. skill sehr leicht zu trainieren sind
naja - ich persönlich find, dass die skills ziemlich gleich aufzutrainieren sind (zu SA und TI kann ich nichts sagen, die hab ich gemieden).

aber ganz ehrlich, wenn man sich die flut an austrainierten TWs ansieht, die die rangliste dominieren würd ich nicht sagen, dass VTs leichter zu trainieren sind/waren.

@rene wieviel skills haben die alten, und was ist alt?
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 12.01.2011, 15:06
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja - ich persönlich find, dass die skills ziemlich gleich aufzutrainieren sind (zu SA und TI kann ich nichts sagen, die hab ich gemieden).

aber ganz ehrlich, wenn man sich die flut an austrainierten TWs ansieht, die die rangliste dominieren würd ich nicht sagen, dass VTs leichter zu trainieren sind/waren.

vor der umstellung des tormanntrainings waren die goalies definitiv leichter zu trainieren, sie stiegen ja praktisch immer in beiden skills.
aber bezgl. der feldspieler kann man schon sagen, dass es leichter ist def- oder normalskills zu trainieren als off-skills. einfach weil spieler die in der verteidigung eingesetzt waren so gut wie nie im off-training sich verbessern. und man muss mind. 3 verteidiger spielen lassen. umgekehrt muss man aber nur 1 stürmer spielen lassen, der beim def-training nicht mitsteigt...
Alt 12.01.2011, 16:39
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
S|U|N: 1|2|10
Rangliste: 1106
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

alt ist für mich 29 ..da andere is 26 der würde ja noch halbwegs gehn aber am besten wäre beide zu verkaufen.... beide ca 40 skillz(davon 22/26 A SKILLZ)... weil die jungen rücken von hinten nach...und stehen ihnen in nichts nach....ausser die erfahrung fehlt ein wenig...aber sie steigen halt besser....

i denk wenn i beide verkauf bekomm i net merh als ca 1mio....und das is mir zu wenig

Antwort

Lesezeichen