das is schon verrückt - da stell ich z.B. gegen Vaast eine Jugend auf den Platz weils ohnehin egal ist und jetz bin ich "ungewollt" wieder im Aufstiegskampf - und das mit dem von der Papierform her sogar "leichtesten" Restprogramm.
Wie aber schon angesprochen - ausrasten kann man sich eig. gegen keinen Gegner in dieser Liga .... (zumal ich mich ja als 6. sogar zu den Unteren zählen kann).
Hmm ... Sicher wollte ich heute ein aufschlussreiches Spiel und keine Klatsche mit einer Jugi-Mannschaft, dass es so perfekt läuft war wirklich nicht zu erwarten - zumal es wie angekündigt ja eine gute, aber eindeutig nicht die beste Elf (die man ja ohnehin selten am Platz hat) war.
Naja, nachdem ich die Saison schon abgeschrieben habe ist die aufkeimende Spannung jetz nur ein Zuckerl .... aber ich denke den Aufstieg machen andere unter sich aus, mein Top-Team kann sicher mithalten aber was mir noch fehlt ist diese Leistung über 18 Spiele bringen zu können (nicht um sonst stand schon öfter in dieser Saison eine C-Jugend am Platz) ....