Antwort

Alt 10.01.2011, 16:51
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also machmal frag ich mich echt wonach die MTB sich zusammensetzen!! Die 1 HZ ist bei mir noch sehr gut, aber die 2 HZ ist ja echt "unwürdig"!! So schlecht sind sie in Kondi nicht!!Haben im Schnitt 6 Kondi und gewechselt hab ich heute auch net!! Naja wiedermal ein Spieltag zum Vergessen!! Wenn man gegen VAAST und Herzleid verliert (möchte eure Leistung damit nicht schmälern) braucht man eigentlich nicht über den Aufstieg nachdenken!

Alt 10.01.2011, 16:55
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Na jetzt warte mal ab. Es sind noch 5 Runden zu spielen, da kann sehr viel passieren. Ehrlich gesagt, gehe ich gar nicht davon aus das ich aufsteige.
Wenn man sich den Spielplan so anschaut, sieht es ziemlich ausgeglichen in Punkto ausständige Gegner aus.

Geändert von VAAST (10.01.2011 um 16:58 Uhr)
Alt 10.01.2011, 16:57
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ja das ist wahr! Gegen Schwarz Weiss und Oberaich müssen wir noch alle ran Wie gesagt es werden auf jedenfall sehr spannende Runden!

Alt 10.01.2011, 17:08
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4818
Standard

das is schon verrückt - da stell ich z.B. gegen Vaast eine Jugend auf den Platz weils ohnehin egal ist und jetz bin ich "ungewollt" wieder im Aufstiegskampf - und das mit dem von der Papierform her sogar "leichtesten" Restprogramm.

Wie aber schon angesprochen - ausrasten kann man sich eig. gegen keinen Gegner in dieser Liga .... (zumal ich mich ja als 6. sogar zu den Unteren zählen kann).

Hmm ... Sicher wollte ich heute ein aufschlussreiches Spiel und keine Klatsche mit einer Jugi-Mannschaft, dass es so perfekt läuft war wirklich nicht zu erwarten - zumal es wie angekündigt ja eine gute, aber eindeutig nicht die beste Elf (die man ja ohnehin selten am Platz hat) war.

Naja, nachdem ich die Saison schon abgeschrieben habe ist die aufkeimende Spannung jetz nur ein Zuckerl .... aber ich denke den Aufstieg machen andere unter sich aus, mein Top-Team kann sicher mithalten aber was mir noch fehlt ist diese Leistung über 18 Spiele bringen zu können (nicht um sonst stand schon öfter in dieser Saison eine C-Jugend am Platz) ....
Alt 10.01.2011, 17:16
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@ herzleid

Wie schon gesagt, hat dich heute in der 1 HZ vor allem dein Golie und meine schlechten Stürmer im Spiel gehalten! Mit anderen Stürmern (wie dem vom Pompi) hätte es heute schon zur Halbzeit zB 3:0 oder 4:0 stehn können!

Das duch meine Umstellung in der 2 HZ auf 3-4-3 du mit deiner ersten Chance gleich das Tor machst war halt sehr bitter für mich aber man sieht das alles eigentlich sehr knapp zusammen ist!

Mal schaun wie ich die restlichen Spiele anlege! Jetzt am Donnerstag gegen Pompi wirds vermutlich für den einen odere anderen ein Spiel Pause geben zum Ausrasten und Fitness regenerieren und dann die restlichen Spiele kann nurmehr VOLL gespielt werden!

Alt 10.01.2011, 17:25
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4818
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
@ herzleid

Wie schon gesagt, hat dich heute in der 1 HZ vor allem dein Golie und meine schlechten Stürmer im Spiel gehalten! Mit anderen Stürmern (wie dem vom Pompi) hätte es heute schon zur Halbzeit zB 3:0 oder 4:0 stehn können!

Das duch meine Umstellung in der 2 HZ auf 3-4-3 du mit deiner ersten Chance gleich das Tor machst war halt sehr bitter für mich aber man sieht das alles eigentlich sehr knapp zusammen ist!

Mal schaun wie ich die restlichen Spiele anlege! Jetzt am Donnerstag gegen Pompi wirds vermutlich für den einen odere anderen ein Spiel Pause geben zum Ausrasten und Fitness regenerieren und dann die restlichen Spiele kann nurmehr VOLL gespielt werden!
Ich denke auch das dein Team insgesamt etwas besser ist als meins aber ich kann auch ohne meinen Goalie und deinen Stürmern zufrieden sein:

3:5 Chancen gegen dich Auswärts mit angesprochenem Team - da bin ich unabhängig vom Resultat zufrieden!
Alt 10.01.2011, 18:15
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Ich denke auch das dein Team insgesamt etwas besser ist als meins aber ich kann auch ohne meinen Goalie und deinen Stürmern zufrieden sein:

3:5 Chancen gegen dich Auswärts mit angesprochenem Team - da bin ich unabhängig vom Resultat zufrieden!
Stimmt eh! Wie gesagt, deine Leistung wollte ich damit ja nicht kleiner machen! Hast schon verdient gewonnen! Hab ja auch gegen VAAST in der 2 HZ den "Sieg" aus der Hand gegeben! Die beiden Niederlagen tun halt sehr weh!

Alt 10.01.2011, 16:59
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also machmal frag ich mich echt wonach die MTB sich zusammensetzen!! Die 1 HZ ist bei mir noch sehr gut, aber die 2 HZ ist ja echt "unwürdig"!! So schlecht sind sie in Kondi nicht!!Haben im Schnitt 6 Kondi und gewechselt hab ich heute auch net!! Naja wiedermal ein Spieltag zum Vergessen!! Wenn man gegen VAAST und Herzleid verliert (möchte eure Leistung damit nicht schmälern) braucht man eigentlich nicht über den Aufstieg nachdenken!
Hängt ja auch von der Anzahl der Chancen ab, wennst mehr Chancen hast sinkt auch die MTB
Alt 10.01.2011, 17:01
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Hängt ja auch von der Anzahl der Chancen ab, wennst mehr Chancen hast sinkt auch die MTB
Achso?? Ok, das hör ich zum ersten Mal! Klingt dann aber logisch!! Wenn man 5 Chancen in der 1 HZ vergibt dann sinkt die "Moral" und somit die MTB! Klingt "logisch"!

Alt 10.01.2011, 17:08
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Achso?? Ok, das hör ich zum ersten Mal! Klingt dann aber logisch!! Wenn man 5 Chancen in der 1 HZ vergibt dann sinkt die "Moral" und somit die MTB! Klingt "logisch"!
Naja Moral nicht, eher der Index bzw. Kondi wird durch die Aktionen abgebaut und wenn die aufgebraucht ist, dann geht es an die Skills

Antwort

Lesezeichen