Umfrageergebnis anzeigen: soll es möglich sein, Spielerumbenennungen mit Credits zu kaufen
ja, uneingeschränkt 31 10,44%
ja, aber nur mit einer Einschränkung (z.B. eine Spielerumbenennung pro Saison) 175 58,92%
nein 91 30,64%
Teilnehmer: 297. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 10.01.2011, 08:27
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Zitat von Wyatt_Earp Beitrag anzeigen
Geh bitte Taugt ma voll, dei Argumentation. Vor allem wia du Leistung definierst: Vorm PC hocken und sei Breitbandnetz quäln Hört si für mi noch an Beamten an

Und dann a no auf an Schulbuam neidig sei, der sei Toschngöd investiert - also echt

Wyatt
Geh spielen...

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Bei solchen Fragen (ob bei TC oder im RL) geht es darum, was für alle Beteiligten das Beste, Fairste, Nützlichste o.ä. ist. Mit der Einstellung die Welt nur aus der eigenen Position heraus zu sehen, kommt es nicht zu den richtigen (= für eine große Mehrheit akzeptablen) Lösungen.

Nur weil einer im alten System erfolgreich war, soll anderen ein besseres neues System verwehrt bleiben?
Nein, aber es wertet die Erfolge, mit denen man eben solche unkaufbaren Features gewonnen hat, enorm ab. Es macht sie einfach wertlos. Wieso soll ich noch Zeit (= eine Ressource, die in der heutigen Zeit (=Wortspiel) mehr und mehr an Bedeutung gewinnt) in etwas investieren, was ich mir kaufen kann? Die Betreiber von Tippspiel & Co wird das sicher "freuen".

Lesezeichen