Ich bin unverändert dafür, dass die Admins so viel Geld wie möglich mit Spielerumbenennungen erwirtschaften sollen und damit im Idealfall die anderen, wichtigeren Premium-Features billiger machen sollen. Daher will ich keine Mengenbeschränkungen, sondern nur geschmalzene Preise.
Nachdem ich in der Diskussion gesehen habe, dass einige Leute die Spielerumbenennungen als "etwas Besonderes" limitiert halten wollen, sehe ich aber auch diesen Aspekt ein. Zwar ist mir das System, welche Leistung als so großartig anerkannt wird, dass man dafür "etwas Besonderes" erhält, nicht transparent genug (Ist ein Faible für Tippspiele eine großartige Leistung?) - aber das ist eine getrennt zu führende Diskussion.
Was ich hier noch einbringen möchte, ist ein weiterer Vorschlag, wie man gekaufte und "besondere" Umbenennungen differenzieren kann. Von Namen, die sich nach dem Teamwechsel des Spielers automatisch wieder ändern, halte ich nicht so viel. Mir schwebt etwas vor, das zu möglichst sinnvollen Namen führt: Bei einer gekauften Umbenennung soll man den Vornamen nur aus einer vorgegebenen Liste zulässiger Vornamen wählen dürfen. Spieler, die mit Vorname Tahiti oder ähnlich abnormal heißen, sollte es nur in möglichst kleiner Zahl geben.