Antwort

Alt 09.01.2011, 19:15
Benutzerbild von wollvieh
wollvieh Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: orangen Schafe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4717
Standard

Technische Probleme?
Inhaltliche Fragen?

Anregungen zur Verbesserung des Spiels?
Fragen zu Du-bist-der-Teamchef?
Du hast Bugs gefunden?

Meine Anregung zur Verbesserung des Spiels:

Verschenkbare Credits!
Ich würde vorschlagen Credits für den Premium Account nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Spieler kaufen zu können.
Vieleicht noch versehen mit einer Nachricht kann man dan super Credits an andere Leute verschenken.

Nun könnt ich meinem Kumpel natürlich auch einfach 3€ in die Hand drücken, und sagen: "Da hast, kauf dir mal schön Credits davon."
Dann wärs aber keine Überraschung mehr.

Da kommt mir noch der Gedanke, dass man doch auch direkt Features verschenken könnte.
Anstatt mit meinen Credits ein Feature für mich zu bezahlen kauf ich eins für nen Freund.

lg
wollvieh
Alt 11.01.2011, 21:44
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wollvieh Beitrag anzeigen

Da kommt mir noch der Gedanke, dass man doch auch direkt Features verschenken könnte.
Anstatt mit meinen Credits ein Feature für mich zu bezahlen kauf ich eins für nen Freund.
dafür!! fände ich auch sehr toll - ist ja eine sehr nette geste - wäre genial wenn ihr das umsetzen könntet.

und kurze frage: gibts einen status, einen plan oder eine absage zum thema benutzeroberfläche für mobilen zugriff auf dbdt von handy oder smartphone?
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 12.01.2011, 08:23
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Eine Anregung zur Rangliste!

Ich glaub ich hab das eh schon mal gelesen, dass das jemand erwähnt hat, scheint aber noch nichts passiert zu sein: Könnte die Rangliste soweit geändert werden, dass man bei den Top/Flop/Durchschnitt-Platzierungen immer nur den Wert der jeweiligen Saison des Spieltages, den man ausgewählt hat, sieht?
Ich finde es relativ sinnlos wenn da ein All-Time Durchschnittswert berechnet wird, bzw. sollte zumindest ein Saisondurchschnitt auswählbar sein (im Endeffekt ist natürlich beides interessant, wenns aber nur eines von beides geben soll, dann eher den Saisondurchschnitt)!
Alt 12.01.2011, 08:29
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1298
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Eine Anregung zur Rangliste!

Ich glaub ich hab das eh schon mal gelesen, dass das jemand erwähnt hat, scheint aber noch nichts passiert zu sein: Könnte die Rangliste soweit geändert werden, dass man bei den Top/Flop/Durchschnitt-Platzierungen immer nur den Wert der jeweiligen Saison des Spieltages, den man ausgewählt hat, sieht?
Ich finde es relativ sinnlos wenn da ein All-Time Durchschnittswert berechnet wird, bzw. sollte zumindest ein Saisondurchschnitt auswählbar sein (im Endeffekt ist natürlich beides interessant, wenns aber nur eines von beides geben soll, dann eher den Saisondurchschnitt)!
Du musst nur auf Top Flog und Durchschnitt mit der Maus ruhig bleiben, dann siehst Du die Saisonwerte.

@Admins

Könnt ihr das nicht genau umgekehrt machen? Ich denke, dass in erster Linie die User die Saisonwerte interessieren...
Alt 12.01.2011, 08:52
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hätt eine kleine Anregung zu den Awards!

Und zwar wäre ich für einen neuen Award für den besten Scorer (Tore + Assists)!!

Vielleicht wird das ja mal umgesetzt
Alt 13.01.2011, 17:10
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Ich hätt eine kleine Anregung zu den Awards!

Und zwar wäre ich für einen neuen Award für den besten Scorer (Tore + Assists)!!

Vielleicht wird das ja mal umgesetzt
Wurde eh schon ein paar Mal gefordert, allerdings warn viele, wie auch ich, der Meinung dass das zu stürmerlastig is. normaler weise kommen die assistgeber ja mehr aus dem mittelfeld bei dbdt sins vermehrt die stürmer.

Wenns eine Scorerwertung gibt sollt man find ich auch dafür sorgen, dass die MFler mehr Assists machen.
Alt 15.01.2011, 13:11
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 217

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Zusammen,

ich habe mich mal wieder mit einem meiner Lieblingsthemen, der internationalen Chancengleichheit beschäftigt.

Eine Idee, um hier die schweizer und deutschen Teams wieder etwas aufschließen zu lassen (und zukünftig Engländern, Spaniern, Polen, ....) bin ich der Meinung, es sollte etwas an der Jugendabteilung geändert werden.

Und zwar sollten die Kosten ausserhalb österreichischer Teams nach prozentual abgestuft werden.

Es gibt aus meinem Erfahrungsschatz heraus kaum noch Teams, die kontinuierlich und konsequent Jugi-Arbeit auf höchstem Level (alles auf 9-10) betreiben.

Warum ist dem so? Der Markt für nicht Top-Jugis ist im Verhältnis zu Kosten schlecht. In Ö gibt es wesentlich mehr Jugis, demzufolge auch bessere. Also kaufen TCs aus Ö auch seltens Jugis auch der Schweiz oder D (oder demnächst Frankreich, Italien ....)

Die TCs, die in D auf Jugis gesetzt haben kaufen im Normalfall jetzt nicht mehr nach, weil die anderen Jugis schon ca. 3 Saisons im Kader sind.

Ergo sollte man die Kosten für Teams, die nicht aus Ö stammen, um einiges zu reduzieren, damit hier auch wieder ein etwas größer Markt folgt, zumal der TM in D derzeitig mit überdurchschnittlichen Spielern mMn zu dünn gesät ist.
Alt 15.01.2011, 13:16
Benutzerbild von Buzzer03
Buzzer03 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bacardi-Nation
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1549
Standard

Hy
ich hätte eine anregung...

Beim teamvergleich könnte man bei den diagrammen
die aktuelle aufstellung mit einbeziehen!!
(nur start elf und ersatzspieler)
Dann hätte man einen besseren und aussagekräftigeren wert,
Da nur die skills/taktiken zur geltung kommen die auch im spiel zum einsatz kommen!!

Den meiner meinung nach ist das einzige was zählt die ELF die auch am spielfeld steht und nicht inkl. reserve spieler.

Was haltet ihr davon?!

Mfg
Alt 12.01.2011, 09:09
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Du musst nur auf Top Flog und Durchschnitt mit der Maus ruhig bleiben, dann siehst Du die Saisonwerte.

@Admins

Könnt ihr das nicht genau umgekehrt machen? Ich denke, dass in erster Linie die User die Saisonwerte interessieren...
Danke, wusste ich bisher nicht.

Wär aber auch dafür, dass mans umgekehrt macht oder gleich eine Auswahl, was man angezeigt haben will.
Alt 12.01.2011, 10:35
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Danke, wusste ich bisher nicht.

Wär aber auch dafür, dass mans umgekehrt macht oder gleich eine Auswahl, was man angezeigt haben will.
Wußte ich auch nicht und unterstütze ich. Ob mal einer vor 4 Saisonen in der Taktik gut war (wo es keine Trainer gab), ist heute uninteressant.

Antwort

Lesezeichen