Zitat:
Zitat von JeamBean
zum Thema Fitness in Friendlys .... ich glaube ja das der Fitnesswert den gleichen wert hat wie im Liga Betrieb ...
|
genau, nur das man im friendly rein taktisch gesehen keine rücksicht auf fitness nehmen muss, in der liga aber durchaus machen sollte.
Zitat:
Zitat von JeamBean
und neutraler Boden ... ja nicht wenn man mit Heimvorteil spielt 
|
geh natürlich vom d-cup aus, der neutral gespielt wird und wo es mMn die meisten ligenübergreifenden, innerdeutschen duelle gibt, auf die sich wohl die mehrheit hier bezieht.
Zitat:
Zitat von JeamBean
und ganz nebenbei: ich glaube kaum das ein kompletter Umbruch 3-5 Saison dauern wird... aber das ist meine Persönliche Meinung ! ist natürlich abhängig von den Trainings ergebnissen ...
|
unter umbruch verstehe ich, verkauf des aktuellen kaders + neukauf 5er trainer + neukauf 15-20 16jährige jugis. in abhängigkeit was man danach noch an geld über hat, bzw. wieviele spieler man von seiner alten mannschaft halten konnte, dauert es sicherlich 3-5 saisons, bis man in den oberen ligen wieder konkurrenzfähig sein wird. AnteS. dürfte jetzt in der 3. saison nach seinem radikalumbruch sein, ein paar seiner spieler kann man im d-nationalelf-forum bewundern ---> sehen gut aus die jungs, nur ob er mit seinem team bereits jetzt in liga 2 oder 1 eine chance hätte, bezweifle ich sehr stark. kann mich aber auch täuschen....