Alt 08.01.2011, 15:50
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
zum Thema Fitness in Friendlys .... ich glaube ja das der Fitnesswert den gleichen wert hat wie im Liga Betrieb ...
genau, nur das man im friendly rein taktisch gesehen keine rücksicht auf fitness nehmen muss, in der liga aber durchaus machen sollte.
Zitat:
und neutraler Boden ... ja nicht wenn man mit Heimvorteil spielt
geh natürlich vom d-cup aus, der neutral gespielt wird und wo es mMn die meisten ligenübergreifenden, innerdeutschen duelle gibt, auf die sich wohl die mehrheit hier bezieht.

Zitat:
und ganz nebenbei: ich glaube kaum das ein kompletter Umbruch 3-5 Saison dauern wird... aber das ist meine Persönliche Meinung ! ist natürlich abhängig von den Trainings ergebnissen ...
unter umbruch verstehe ich, verkauf des aktuellen kaders + neukauf 5er trainer + neukauf 15-20 16jährige jugis. in abhängigkeit was man danach noch an geld über hat, bzw. wieviele spieler man von seiner alten mannschaft halten konnte, dauert es sicherlich 3-5 saisons, bis man in den oberen ligen wieder konkurrenzfähig sein wird. AnteS. dürfte jetzt in der 3. saison nach seinem radikalumbruch sein, ein paar seiner spieler kann man im d-nationalelf-forum bewundern ---> sehen gut aus die jungs, nur ob er mit seinem team bereits jetzt in liga 2 oder 1 eine chance hätte, bezweifle ich sehr stark. kann mich aber auch täuschen....

Lesezeichen