Zitat:
Zitat von mfloh
Also wenns so einfach wär dann wäre die Kondi auch bei Feldspielern "fast" wurscht!! Muss ja einen Vorteil bringen wenn ein Spieler statt 8 auf Kondi 15 steht!!
Meine Vermutung:
Der Index eines Spielers zeigt den Stärkewert auf der bestimmten Position abhängig von der Fitness mit einer Kondi von genau 10 (und wahrscheinlich einer Motivation von ebenfalls 10).
Hat der Spieler weniger als 10 Kondi gibts Abzüge seiner Spielstärke, hat er mehr gibts an Bonus.
Ist der Spieler bei einer Aktion involviert, fällt sein Kondi-Wert (Nur für dieses Spiel)!
Diese Spielerstärke (mit der Kondi zum jeweiligen Zeitpunkt der Aktion) berechnet dann die Mannschaftsteilbewertung
Und da ist es dann egal ob das ein Tormann oder ein Feldspieler ist!!
|
ist ja das gleiche nur ausführlicher beschrieben
natürlich ist die kondi ein wert, der auch in den spielerindex einfließt. jede spielaktion wo er beteiligt ist, wird auf die kondi gerechnet. ist die kondi 0, dann gibts dafür abzüge bei den skills

natürlich ist das nur für das eine spiel gemeint
und natürlich ist das eine reine vermutung....ich hab schon viel blödsinn verzapft, also bitte nicht alles von mir "ernst" nehmen!
beim tormann kommts halt drauf an, wie sehr du taktisch überlegen bist. wenn du taktisch überlegen bist und keine chance zulässt, dann wird die kondi auch beim tw komplett wurscht sein! deswegen haben ja die meisten tw bei mir nur eine 5er bewertung, weil sie bei keiner aktion beteiligt waren