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  #1  
Alt 31.12.2010, 20:01
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geht gar nicht so sehr darum dass es sich nicht rentiert, dass ist von fall zu fall verschieden, generell ist es so dass man um 1,3 Millionen, die die jugendarbeit auf 10 kostet in der regel besser 7 jugendspieler einkauft als selber produziert.

aber wie gesagt fände ich es cool wenn man hier einen anreiz schaffen würde die jugendarbeit kontinuierlich zu betreiben und nicht nur gelegentlich.
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Alt 31.12.2010, 22:08
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da der tm nicht gerade übergeht mit wirklich guten jugis glaube ich das in zukunft die jugend noch besser laufen wird. und nicht zu vergessen, die eigene jugend spielen zu sehen macht doch extra spass oder
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kein plan...
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  #3  
Alt 01.01.2011, 11:32
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Ich würde die Kosten so belassen.

Bin aber der Meinung, der Spielerkader sollte reduziert werden auf sagen wir 22 ( oder 25) Spieler.

Dazu können dann die Jugibetreiber 3 (oder 5) aus der eigenen Jugend ziehen, sodaß Jugi-Betreiber auf 25 ( oder 30) Spieler kommen können. Als "kleines" Bonbon, aber nicht über die Kostenseite bzw Prämien eben.
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  #4  
Alt 01.01.2011, 15:20
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Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ich würde die Kosten so belassen.

Bin aber der Meinung, der Spielerkader sollte reduziert werden auf sagen wir 22 ( oder 25) Spieler.

Dazu können dann die Jugibetreiber 3 (oder 5) aus der eigenen Jugend ziehen, sodaß Jugi-Betreiber auf 25 ( oder 30) Spieler kommen können. Als "kleines" Bonbon, aber nicht über die Kostenseite bzw Prämien eben.
verstehe nicht ganz was du meinst, niemand reizt die obere grenze der kadergröße wirklich aus. was hat das mit der anzahl die an zieht zu tun?
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  #5  
Alt 02.01.2011, 09:53
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verstehe nicht ganz was du meinst, niemand reizt die obere grenze der kadergröße wirklich aus. was hat das mit der anzahl die an zieht zu tun?

Doch doch, es gibt genug Teams mit 30 Spielern. Wenn man die jetzt auf 22 bzw. 25 begrenzen würde wäre es schon ein Schmankerl, wenn Jugibetreiber eben 3 oder 5 Jugis aus der eigenen Akademie zusätzlich im Kader haben könnten.
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