Falls schonmal jemand zu sparen beginnen möchte: Dieser Junge kommt Ende dieser Saison, spätestens Anfang nächster Saison (erste 2-3 Spieltage) auf den Markt. Er ist in Passen einfach zu weit vorangeschritten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5590386558392c
Ansonsten hab ich meinen ersten Punktverlust in dieser Saison zu verzeichnen. Bin mit meinem 4ten Stürmer an nem austrainierten Goalie verzweifelt. Naja, wen schert's?
@Peter: Hast du eigentlich nur nen 3er verpflichtet? Dachte, du wolltest dir gleich nen 4er zulegen
@Dani: Glückwunsch schonmal zum souveränen Aufstieg als Meister. Schonmal drüber nachgedacht mit 27 Spielern im Kader aufzulaufen? Also nem Goalie plus 2x 13 Spieler zum Durchwechseln vor jeder Partie. Hab das nem anderen Neueinsteiger empfohlen und bei ihm funktioniert das sehr gut. Hat mit nem 2er ständig über 100 Verbesserungen (die schaff ich nicht einmal mit meinem 5er

) und kann sich demnächst mit 4-5 Spielerverkäufen schon nen 4er leisten. Und dann hat er noch immer 22 brauchbare Spieler und rüstet kurzfristig mit Billigjugis nach... Keine Ahnung ob das für dich umsetzbar bzw. sinnvoll ist. Für die XP natürlich schlecht, aber Skills werden am Markt so gut bezahlt, dass das in meinen Augen wieder wettgemacht wird.
@csaba: Ja, brauche meinen 5er auch nur für's Training, im Spiel ist er in den meisten Spielen eher hinderlich derzeit