Hi Leute,
Die BSG erwischt einen rabenschwarzen Tag und verliert ziemlich eindeutig beim Torres mit 5:0 und muß sich wohl damit abfinden, im nächsten Jahr in der 1. UL zu spielen - so wird es nichts mit dem Klassenerhalt...
Gleichzeitig spielen die lions ziemlich unerwartet stark gegen die Borsumer auf und feiern ein auch in dieser Höhe verdienten Erfolg - nächste Spiel gegen die Wolftalbaeren wieder ein s.g. 6 Pkt. Spiel...
Ziemlich überraschend verlieren die soccers beim SV, der nach diesem Sieg nun wieder zu den Aufstiegsaspiranten zählen sollte - Wahnsinn Platz 2 - 5 trennen nur ein Pkt. und die Tordifferenz - wenn das nicht spannend ist, weiss ich auch nicht...
Die Ballerburg kann gewinnen, nach dem überraschenden 0:0 nun ein müheloses 2:0 im Spitzenspiel gegen den Fiko, der aber aufgrund der anderen Ergebnisse Platz 2 verteidigt...
Die Wolftalbaeren gewinnen ihr Pflichtspiel souverän und wenn nicht diese superschlechten skillwerte wären, würde ich sagen 4 Mannschaften spielen um den einen Platz, der zum Verbleib in dieser Staffel berechtigt - aktuell sind es die lions, die ziemlich sicher drin bleiben...
Meine Jugi´s haben es besser gemacht 2:0 gegen Torres und wieder Platz 1, weil Borsum und die lions (weiter ungeschlagen!) nur 0:0 spielten. Alle drei Mannschaften können Meister werden!!
Bei der Jugisuche gab es heute einen postiven Fund - ziemlich talentierter 15 jähriger Verteidiger - wird in der nächsten Saison gezogen und behalten - sicher!
P.S. Am Donnerstag kommt die Ballerburg, ich hoffe es folgt nicht gleich die nächste Schlappe...