@Matula
Unerklärlich ist gar nichts in diesem Spiel, alles ist belegbar meiner Meinung nach
@iko
Ungeschlagen sicher nicht. Gab genügend Spiele wo du nicht unbedingt überlegen warst, die verlierst dann auch mit einem überragendem Goalie. Was ihm der nützt bei einem Auswärtsspiel hast im ersten Aufeinandertreffen gesehen - 3 Stück konnte ich ihm einschenken, die A-Skills meines Sturmführers sind gleich die seines Goalies. XP unterscheidet sich nicht so sehr.
Dennoch auch für mich irgendwie schwerer nachvollziehbar dass du hinter icaman liegst, aber die Saison geht ja noch ein paar Tage

Die DEF Teams machen den Titel unter sich aus und werden erst von den neuen Aufsteigern gebremst werden können (wenn überhaupt)
@iceman
Auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Souveräne Leistung vor eigenem Publikum. Erträumt hatte ich mir eigentlich schon etwas, im endeffekt aber doch ziemlich chancenlos. Schade eigentlich, so hätte ich die Saison noch etwas spannender gestalten können, nicht nur für mich, sondern allgemein. Dass dir das letztendlich so was von egal ist, ist mir aber auch klar
@all
HAPPY NEW YEAR
Das wollt ich eigentlich loswerden