Die Runde 11:
FC 16er Blech - Bookie Utd. 0:3
Tahiti Taifun - PC 9:0
PC - Olympique de Vienne 0:10
AC Milan OÖ - Fc Lenzing Wanderers 0:0
Nudlauflauf - FC rand0m 5:0
so, ich habe kaum zeit. zum glück muss ich keine gegner analysieren, aber leider geht es sich auch selten aus, ins forum zu schauen. ich hoffe, ich habe mehr zeit, wenn ich spieler verkaufe.

wird zwar manchen lästig sein, aber immerhin bin ich dann wieder präsent - auch geistig.
ich hoffe für mich, dass diese liga nicht durch mein pech im ersten spiel entschieden wird, vienne hätte ich sicher 4:0 gebogen - wäre die verletzung und die damit einhergehende wechselmaschinerie nicht gewesen. von 10 möglichen positionen hat es ja den einzigen stürmer getroffen, dafür kamen komplett schwache jugis.
aber ich habe den aufstieg selbst in der hand, den meister theoretisch auch, aber matti hat ein hirn, und man braucht kein großes, um nach zwei niederlagen die richtigen leinen zu ziehen, dass sie sich auch auswärts nicht wiederholt. ich werde meine strategie nicht darauf setzen, dich unbedingt zu schlagen, matti (auch wenn es ginge - über den markt; aber der 2. ol-meister ist es nicht wert, danach abzustinken).
bookie, du weißt nun, warum matti und ich dich zwar schon "ernst" nahmen, aber nicht bezüglich dessen, dass du ein absolut ebenbürtiger gegner bist. du wirst, hoffe ich, noch einmal den aufstieg schaffen, nächste saison solltest du unbedingt komplett umbauen. ich wünsche dir aber noch einen aufstieg, auch, wenn du es mit dem auflauf schwer haben wirst. milanisti ist auch noch nicht ganz auf der sicheren seite, wird aber wahrscheinlich noch knapp vor euch zwei zu favorisieren sein - einmal noch, aber momentan ist sein team für einen aufstieg in die 2. bundesliga falsch eingestellt. momentan. man weiß ja nicht, wie er weiter plant.
matti sollte es in die 2. bundesliga schaffen, in die 1ol sowieso, auch hier die frage, wie die zukunft ausschaut, das potenzial, grad, weil er ja auch einen 5er brauchen wird, ebenso milanisti, und ich auch.
man blutet halt, nach oben, und muss wissen, wann man sich die wunden leckt und schließt, bevor man verblutet. oder man...
tja, und da sind wir in einem bereich, wo wir alle selber machen, tun, denken und uns den herausforderungen stellen.