[QUOTE=Mor_Lock;713582]hey willibald, da kann ich mich an letzte saison errinnern, wo dir das glück mehr als hold war
... hey morlock, leidest du immer noch? Immerhin wirst du schon wieder mal Herbstmeister, oder?

Aber ganz nüchtern betrachtet: Du hast damals verloren, weil du vermutlich "hart" gespielt hast, somit die "Rote" kassiert ... und meine dann noch die Torchance verwertet haben. Ist doch so, oder?

übrigens: je 3 Torchancen, besserer Torverteidigungswert bei mir, leicht besserer Torangriffswert bei dir, leichte Taktiküberlegenheit bei mir, höhere Mannschaftsteilbewertung bei dir, dann noch Heimvorteil für mich. Unentschieden wäre troztdem fairer gewesen, geb ich zu.

summa summarum: komplett wurscht, da wir beide null Chance gegen Waldgeist hatten.

Ich knabbere immer noch an den ersten Saisonen, wenn ich zurückdenke, was meine Freunde für Mannschaften hatten usw., dann immer so Kapazunder wie Verteidigerschmiede, Waldgeist oder schruns ...

na ja, darf mich nicht beklagen, immerhin hab ich heute einen Riesenschritt in Richtung erste Oberliga gemacht, wo dann für mich höchstwahrscheinlich der Zenit erreicht sein wird.