Alt 29.12.2010, 18:12
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|3
Rangliste: 1409

Awards-Schaukasten

Standard

So, hier sind nun die Auswertungen und Halbfinalpaarungen zu finden:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...546#post683546

Für faule, damit ja keiner vergisst:

Es haben sich, fast erwartungsgesmäß, nicht die Gruppendominatoren durchgesetzt, sondern traditionell die Gruppen. Gruppe B und C dominieren den Cup und die anderen Gruppen scheinen etwas an Prestige zu verlieren. Einzig oleander besteht die Prüfung und setzt sich gegen den starken Letztplatzierten der Gruppe B, Zwk, knapp im Elfern durch.

So sollte man das jetzt stehen lassen, aber genauer gesagt: Nur ein einziges (!) Spiel wurde mit mehr als 2 Toren Differenz gewonnen. Und das noch dazu gegen einen der großen Favoriten, nämlich mor_lock. Chancenverhältnis bei der Begegnung übrigens 4:2 FÜR den Unterlegenen. Nur 2 Kontertore fixieren die tragische 0:2 Niederlage. Das Teilnehmerfeld ist so eng zusammen wie überhaupt noch nie scheint mir und Favoriten nenne ich jetzt sowieso keine mehr. Das Gefühl nennt den FC Pech, einfach weil es aus meiner Sicht die kompletteste Mannschaft vorne und hinten ist. Aber wie ich den Csaba jetzt kenne, wird mich der schnell eines besseren belehren. Sabrina hat gerade einen Aufschwung, tritt aber gegen das unbesiegbarste Team bei DBDT an. Ich tippe mal auf ein 0:0 . Spannend werden die Halbfinale sicher.

mfg Spretilof

P.S.: Endlich darf ich mal gegen den Rene ran. Das wollte ich eh schon sehr lange mal machen. Freu mich auf unser Duell .

P.P.S.: Es ist zwar eh klar, aber KEIN HEIMVORTEIL, MIT VERLÄNGERUNG UND ELFERN!

Lesezeichen