Weißt du, ist ziemlich schwer zu sagen, ich kann dir die ganze Geschichte Österreichs gerne erzählen, nur würd ich bis Ostern hier schreiben
Ich fass es mal zusammen: Wir wurden oft, naja wie soll ichs niedlich formulieren, 'ausgelöscht' und bei einer Auslöschung gehen alle Parteien verloren. Nun sind wir wieder im Wiederaufbau und bald werden wir wieder eine Parteienvielfalt haben.
Was du sonst noch tun könntest: Es gibt so viele Sachen glaubs mir, du kannst in den Medien arbeiten (oder die Medien kommentieren), dich als Sekretär für die Regierung melden (bin gerade Vizepräsident), du kannst natürlich auch kämpfen, arbeiten, in Kontakt mit anderen treten (über Medien natürlich) oder du kannst dich natürlich auch dich gemütlich mit uns im IRC unterhalten
(ich schick dir gerne den Link ingame wennst willst)
Es gibt so viele Sachen, am Anfang ist es ein wenig zäh, ich muss es zugeben, aber nach ein-zwei Wochen ist es ziemlich geil. Außerdem muss ich zugeben dass ich früher andere Browsergames auch gespielt habe (Ogame, Ikariam, Stämme) und keines hat mich so fasziniert wie dieses!