Leider habe ich dich noch nicht kennengelernt. Aber ich stimme dir absolut zu. Das ist DER Aspekt von DBDT. Die Wiener Treffen sind die Wucht. Ich finde es super, dass man sich so unterhalten kann. Echt tolle Leute kennengelernt. Und ich sagte es ja schon bei den Treffen oft genug. Für mich ist dies der Hauptgrund warum ich noch dabei bin.
Wünsch euch auch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.
stimmt.
als ich schon alles hinschmeissen wollte waren es nur die treffen die mich abgehalten haben.
freu mich immer schon aufs nächste
wünsche euch auch allen schöne feiertage,und viele viele punkte im nächsten jahr
Nur am TM ist keiner und Geld ist auch zu wenig in der Kassa und ein guter ST kostet nunmal eine Mille oder mehr!
OMS
ja, dafür muss man massig geld in die hand nehmen ich wär auch immer auf der suche nach einen 2. stürmer, aber leider passt das geld, die taktiken und die xp oft nicht
naja, irgendwann hab ich die kohle, das ich genau den stürmer kauf, der erfahrungsmäßig und taktikmäßig zu mir passt
stimmt nicht ganz Fredi gleiches aber ! früheres Erstgebot ! reicht auch aus!
(Erstgebot heißt nicht Endgebot und kann auch 1€ sein, somit wieder ein kleiner Bug)
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Zitat:
Zitat von h.nes
stimmt nicht ganz Fredi gleiches aber ! früheres Erstgebot ! reicht auch aus!
(Erstgebot heißt nicht Endgebot und kann auch 1€ sein, somit wieder ein kleiner Bug)
Stimmt natürlich!
Aber es ist ja ums überbieten gegangen!!!
Und dass das gleiche frühere Erstgebot gewinnt müsste der ewok eh wissen!