|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ http://deadhorrorleague.npage.de/ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ ASV Latsch - aktuell NOCH erfolgreichstes Team Deutschlands1x Englischer Pokalsieger S75  10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)  9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)  10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)  2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX 1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! [Andi Brehme] | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________  | 
|  | 
| 
 | 
 | 
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
		Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

allgemein zum spiel bleibt zu sagen, das meine  abschlußschwäche nervt (7:1 torchancen) und ebenfalls irgendwann mal taktiktraining gemacht werden müsste.
 allgemein zum spiel bleibt zu sagen, das meine  abschlußschwäche nervt (7:1 torchancen) und ebenfalls irgendwann mal taktiktraining gemacht werden müsste. wird wohl frühestens übernächste saison..... jetzt geht es nächste woche gegen die schokozombies um den einzug ins große finale, kann leider keine spieler schonen, muss morgen gegen Brutus und da geht´s um die herbstmeisterschaft.
 wird wohl frühestens übernächste saison..... jetzt geht es nächste woche gegen die schokozombies um den einzug ins große finale, kann leider keine spieler schonen, muss morgen gegen Brutus und da geht´s um die herbstmeisterschaft.

In Halbzeit 1 waren die in Ordnung, in Halbzeit 2 leider eher weniger... Da griff dann ne alte Standardtaktik. Der Sieg wäre aber vermutlich auch ansonsten so zustande gekommen. Hattest ja auch in der ersten Hälfte deine Chance (wenn da auch aufgrund der Taktik etc. bei mir ein guter TVW auftauchte) und in der 2ten Hälfte haben dir zwar die Taktiken in die Karten gespielt, aber dennoch wärst du auch ansonsten zu ner Chance gekommen, wenn auch vermutlich nicht zu zwei. Insofern kann ich nur gratulieren. Ist absolut verdient der Sieg. Bin hat wie gesagt derzeit noch nicht so stark wie Ted, xkx oder auch dein Team. Selbst mit nem 5er hab ich da arge Probleme (wobei der ja meine Spieleraktiken nicht kann
 In Halbzeit 1 waren die in Ordnung, in Halbzeit 2 leider eher weniger... Da griff dann ne alte Standardtaktik. Der Sieg wäre aber vermutlich auch ansonsten so zustande gekommen. Hattest ja auch in der ersten Hälfte deine Chance (wenn da auch aufgrund der Taktik etc. bei mir ein guter TVW auftauchte) und in der 2ten Hälfte haben dir zwar die Taktiken in die Karten gespielt, aber dennoch wärst du auch ansonsten zu ner Chance gekommen, wenn auch vermutlich nicht zu zwei. Insofern kann ich nur gratulieren. Ist absolut verdient der Sieg. Bin hat wie gesagt derzeit noch nicht so stark wie Ted, xkx oder auch dein Team. Selbst mit nem 5er hab ich da arge Probleme (wobei der ja meine Spieleraktiken nicht kann

Linear-Darstellung
 Linear-Darstellung