JA der spatzer ist diesbezüglich unser Held
Allerdings ließ er doch noch einmal Punkte liegen die zumindest ich so nicht erwartet hätte mit dem Remis bei den Geckos.
Unsere Defensivkünstler vergessen auch gegen die PC Teams das Tore schießen nicht, beide einen 11er Pack - jeder darf mal oder wie

Der rudolf allerdings hat was beim Trainer getan, das sieht man eindeutig, wer bei den Horsbeckern so auftrumpft muss die Scheu vor der Bundesliga abgelegt haben.
Glückwunsch.
Schnitt: 3326 und ein Halber
Da die PC´s einiges an Basisverlust bewirken komme ich wohl gegen Ende der Saison auf nicht mal 3200
Die meisten 2.Ligisten lachen sich kaputt über diese traurige Realität in der Elite
Hier sollte dringend nachgebessert werden von Seiten der Betreiber:
Umso höher die Liga, umso höher die Einnahmen. Nur die Spitzenteams der nächstniedrigeren Liga sollten mithalten können mMn - mehr auf keinen Fall.
Absolut Realitätsfremd in meinen Augen, leider.
Man muss aber auch anmerken dass es "unfair" bzw auf Dauer einen gewaltigen Vorteil bedeuten würde bekämen die am höchsten spielenden erheblich mehr, dies ist in meinen Augen keinesfalls gewünscht!
Wer erbarmt sich hier mal an höchsten Stellen anzuklopfen?