Antwort

Alt 13.12.2010, 17:09
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnn.

Das darf doch nicht wahr sein
Tja das war jetzt aber nicht geplant!!! Also wirklich!! Da rechne ich schon mit einem Punkt von dir und dann sowas

Bin ja noch "halbwegs" zufrieden das ich wenigstens ein Tor gemacht habe, klassisch einen Konter verwandelt (und das trotz deiner Aussage am Freitag, dass ein Konter nix wird )! Find ja nur schade das ich den 2 nicht auch noch gemacht habe, aber da war mein Stürmer nichtmehr am Feld!! Für das Rückspiel wird er aber komplett Fit sein und dann schau ma mal ob ich vielleicht nochmal dein Bollwerk durchbrechen kann!

Alt 16.12.2010, 16:24
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

aus der 6.chance (!!!) bereits das erste tor .... da werd ich nie wieder über meine stürmer meckern ... .... bezeichnenderweise fielen beide Tore durch Mittelfeld-Spieler ...

Geändert von herzleid (16.12.2010 um 16:34 Uhr)
Alt 16.12.2010, 16:56
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
aus der 6.chance (!!!) bereits das erste tor .... da werd ich nie wieder über meine stürmer meckern ... .... bezeichnenderweise fielen beide Tore durch Mittelfeld-Spieler ...
Naja was soll ich den sagen!!! Hab heute meine Standardstürmer geschont und musste mit dem Jugi spielen!! Der hat halt einfach NIX reingemacht! Da musste auch ein MF Spieler das entscheidente 1:0 mach! Aber Sieg ist Sieg!

Jetzt muss ich mir am Markt aber dennoch einen 3 Stürmer holen!

Alt 19.12.2010, 11:18
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1555

Awards-Schaukasten

Standard

Da ich morgen wieder mal meinen Stürmer schone und meinen Ersatzstürmer verkauft habe (in den letzten 3 Trainingseinheiten 4x gefallen ) muss ich mal was absolut neues testen, das ich das letzte Mal bei TC gespielt habe.

Ich hoffe es klappt sonst verspiele ich da meinen Herbstmeister bzw. wichtige Punkte um den Aufstieg
Alt 19.12.2010, 11:23
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Da ich morgen wieder mal meinen Stürmer schone und meinen Ersatzstürmer verkauft habe (in den letzten 3 Trainingseinheiten 4x gefallen ) muss ich mal was absolut neues testen, das ich das letzte Mal bei TC gespielt habe.

Ich hoffe es klappt sonst verspiele ich da meinen Herbstmeister bzw. wichtige Punkte um den Aufstieg
Also so in 2 Wochen verkaufe ich 5-6 meiner 10 Jungstürmer , aber warscheinlich sind sie ein bisschen zu schwach für dich ( zwischen 10 und 13 A-Skills) .... und dann geht sich hoffentlich ein Goalie aus ... ab dann wird gespart für einen neuen Trainer, 1 1/2 Saisonen Zeit bleiben dazu!

Bin übrigens sehr froh was meine Jungs im letzten Spiel gezeigt haben - endlich bin ich Skill und Taktik-mäßig wieder in akzeptablen Bereichen (0:6 - Schlappe gegen Solo Bianco Rosso im Alpha-Cup blende ich einfach mal aus)!
Alt 19.12.2010, 12:08
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also so in 2 Wochen verkaufe ich 5-6 meiner 10 Jungstürmer , aber warscheinlich sind sie ein bisschen zu schwach für dich ( zwischen 10 und 13 A-Skills) .... und dann geht sich hoffentlich ein Goalie aus ... ab dann wird gespart für einen neuen Trainer, 1 1/2 Saisonen Zeit bleiben dazu!

Bin übrigens sehr froh was meine Jungs im letzten Spiel gezeigt haben - endlich bin ich Skill und Taktik-mäßig wieder in akzeptablen Bereichen (0:6 - Schlappe gegen Solo Bianco Rosso im Alpha-Cup blende ich einfach mal aus)!
Wozu einen Golie kaufen?
Die besten Golies bekommt man unter 10k und die helfen dir sicher mehr und um die 1 Mille kauf dir lieber einen Trainer der 1-2 Saisonen länger bleibt und dadurch ersparst du dir wieder 2-3 Jugiverkäufe
Alt 19.12.2010, 13:56
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen

Mit dem Ersatzstürmer meinst du nicht zufällig meinen letzten Einkauf oder?? Na vielleicht steigt er ja bei mir im Training wieder! Erhoffe mit mit ihm jedenfalls etwas mehr Durchschlagskraft als mit meinen 2 Jugis!

Alt 20.12.2010, 09:46
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wenn du deine Stürmer auf den Markt stellst wäre es doch nett wenn du uns hier "bescheid" geben könntest das sie da sind! Keinen Link etc posten aber einfach sagen das sie da sind! Brauch eh ein oder zwei neue Stürmer!

Alt 20.12.2010, 15:17
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mit dem Ersatzstürmer meinst du nicht zufällig meinen letzten Einkauf oder?? Na vielleicht steigt er ja bei mir im Training wieder! Erhoffe mit mit ihm jedenfalls etwas mehr Durchschlagskraft als mit meinen 2 Jugis!
Na ich bin gespannt.
Im Moment sind die Jugipreise wieder sehr hoch, ich glaub ich werde da wieder in 1-2 Oldies investieren
Alt 20.12.2010, 15:48
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

noch mal zum Thema Goalie:

Also ich denke eig. schon dass mir ein guter Goalie helfen kann, wenn es gegen den Abstieg und hoffentlich nächste oder übernächste Saison um den Aufstieg geht! Es macht einfach einen Unterschied ob ich eine Phase der taktischen Unterlegenheit mit 4 Gegnerchancen mit 1-2 oder 3-4 (so wie jetzt) Gegentoren überstehe.

Zudem steige ich bald auf Verteidiger-Trainig um und dann werden öfters junge, unroutinierte Verteidiger zum Einsatz kommen! Kann da nicht ein guter Goalie den Unterschied ausmachen um doch das Unentschieden oder den Sieg zu retten .... ???

Zur Zeit bekomme ich aus 10 Chancen 8-9 Tore und i denke mir, dass mit einem Goalie um die ca. 23 Skills die Quote auf 5-6 zu senken wäre (kommt natürlich auch auf die Stürmer an). Und dass könnten genau die Tore sein die wichtige Punkte bringen ......

hmmm....... Ich frag mich nur ob es echt so "sinnlos" ist einen Goalie zu kaufen.....

zu Heute: ob ich knapp verliere oder auswärts gegen Schwarz/weiss oder voll untergehe war mir egal, und deshalb hab ich mit Hinblick auf die kommenden wichtigen Partien (mit reellen Siegchancen) heute eine komplette C-Jugend am Platz stehen. Also 4 Verteidiger ohne Erfahrung, 2 Mittelfeldspieler und 4+2 (auswechslungen) jugi-stürmer!

Rechne also mit einer sehr hohen Niederlage ....

@FCAxe: Die Stürmer sind in etwa alle dieser Kategorie oder ein bisschen schwächer (kommen allerdings noch 2 Trainings SK):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c993a18ca99908

Geändert von herzleid (20.12.2010 um 15:51 Uhr)

Antwort

Lesezeichen