noch mal zum Thema Goalie:
Also ich denke eig. schon dass mir ein guter Goalie helfen kann, wenn es gegen den Abstieg und hoffentlich nächste oder übernächste Saison um den Aufstieg geht! Es macht einfach einen Unterschied ob ich eine Phase der taktischen Unterlegenheit mit 4 Gegnerchancen mit 1-2 oder 3-4 (so wie jetzt) Gegentoren überstehe.
Zudem steige ich bald auf Verteidiger-Trainig um und dann werden öfters junge, unroutinierte Verteidiger zum Einsatz kommen! Kann da nicht ein guter Goalie den Unterschied ausmachen um doch das Unentschieden oder den Sieg zu retten .... ???
Zur Zeit bekomme ich aus 10 Chancen 8-9 Tore und i denke mir, dass mit einem Goalie um die ca. 23 Skills die Quote auf 5-6 zu senken wäre (kommt natürlich auch auf die Stürmer an). Und dass könnten genau die Tore sein die wichtige Punkte bringen ......
hmmm....... Ich frag mich nur ob es echt so "sinnlos" ist einen Goalie zu kaufen.....
zu Heute: ob ich knapp verliere oder auswärts gegen Schwarz/weiss oder voll untergehe war mir egal, und deshalb hab ich mit Hinblick auf die kommenden wichtigen Partien (mit reellen Siegchancen) heute eine komplette C-Jugend am Platz stehen. Also 4 Verteidiger ohne Erfahrung, 2 Mittelfeldspieler und 4+2 (auswechslungen) jugi-stürmer!
Rechne also mit einer sehr hohen Niederlage ....
@FCAxe: Die Stürmer sind in etwa alle dieser Kategorie oder ein bisschen schwächer (kommen allerdings noch 2 Trainings SK):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c993a18ca99908