12er ist nicht gesichert durch meinen ausfall. ebenso war die 3-5-2, die natürlich grundsätzlich erste wahl gewesen wäre, nicht sicher dadurch. aber ich mach es aus gewissen gründen trotzem und hoffe, dass das eine nudelaug im sturm entweder keine bälle kriegt oder zufällig trifft oder, dass eben der zweite im sturm mal eine reinsemmeln kann. sofern ich überhaupt zum schuss komme.
wieder ist alles möglich: viele chancen vors tor werde ich nicht haben, sondern nur, wahrscheinlich, die taktiküberlegenheit. umgekehrt wirst du natürlich konter fahren können. wir haben hier, was chancen betrifft, denke ich so 50:50 möglichkeiten, jeder so zwischen 1 und 3. wer wirds nutzen?
ersatzgeschwächt sind wir auch beide (mein torschützenkönig, leider, bei dir sicher auch ein wichtiger mann) - also von 2:0 bis 0:2 ist alles drin, würde ich mal sagen. nicht wahr?
edit: danke fürs erstmals volle haus, 3607. bookie, ich hoffe, du ziehst auch so, ich habe nämlich einen hunderter extra für dich als zusatztribüne bestellt.

überdacht, vielleicht auch bedacht.