Zitat:
Zitat von wurzi
begrüße die runde!!
nach mehrfacher einladung und aufforderung von mor_lock schau ich mal hier vorbei  !
freut mich ja dass ich hier wieder so eine aktive truppe im ligaforum finde!
leg auch gern meine karten auf den tisch:
-hab zur saisonpause total umgebaut auf jugis, habt ihr sicher schon bemerkt  !
-aber achtung: hab an passablen goalie und trainiere verteidiger! also bin kein pc-team  , teilt euch das schonen gegen mich also genau ein, kann schon mal ein X werden, wie man letzte runde gesehen hat  !
-trainer: derzeit 3er, kann nicht versprechen dass es dabei bleibt...aber wahrscheinlich frühestens zu saisonende kommt ein neuer!
ja und heute befürchte ich, dass ich meine höchste niederlage bei dbdt einstecken muss  !
wünsche spannende spiele, lg wurzi
|
freut mich wurzi, das du es auch hier her geschafft hast! bist ja eigentlich auch ein bisi aktiv im forum, nur halt bis dato noch nicht hier

naja, ich glaub nicht, das es heute sooo schlimm wird, da ich 5-6 leute heute geschont habe. ich hoffe, das ich heute gewinne und nicht ein x-erl mach!
ja ich hab mir deine transfers angesehen und kenn auch deinen trainer
bist sicherlich eine harte nuss, alleine wegen deinem goali. auch verleitet deine bewertung durch die umstellung auf jugis, das man nicht "voll" spielt und das kann auch leicht in die hose gehen
da es nach den ersten runden sooo super gelaufen ist, oute ich mich hier mal ganz klar:
ich möchte meister werden und werde sicherlich jedes spiel vollgas geben...
das für mich eigentlich wichtigste spiel wird dann am montag gegen zakraf sein! im moment schätze ich ihn als härtesten gegner ein! jedoch erhoffe ich mir, durch die taktisch überlegenheit, einen kleinen aber feinen vorteil