Ich habe Spieler A, B, C, D in der Verteidigung spielen und als Regel definiert, das Spieler E anstelle C ab der 2.HZ eingewechselt wird und die Position wechselt. (V -> Stürmer)
In der 1. HZ verletzt sich aber Spieler B und Spieler E wird schon deswegen eingewechselt, funktioniert dann der Positionswechsel noch...?
@Bookie Ich seh das Wechseltool auch als "Waffe", aber gefährlich...
Die Frage ist ja auch, ob es nicht Sinn macht, wenn man solche Positionswechsel trotzdem zulässt, wenn man vorher ne Rote Karte bekommt. Dann wäre das ganze nicht so kontraproduktiv?
lg, rambo3
Ganz einfach. Du setzt einen echten Verteidiger als 1. Reservisten und den Stürmer als 2. Reservisten auf die Ersatzbank
Ergebnis: Beide spieler werden eingesetzt und beide spielen auf der richtigen Position
@Bookie Ja, an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht, wird bei Verletzung dann aber auch immer der eingesetzt, der auf Pos. 1 bei der Ersatzbank sitzt? Was ist dann wenn sich der linke verletzt und der auf Pos.1 ist ein Rechter?
@Bookie Ja, an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht, wird bei Verletzung dann aber auch immer der eingesetzt, der auf Pos. 1 bei der Ersatzbank sitzt? Was ist dann wenn sich der linke verletzt und der auf Pos.1 ist ein Rechter?
Dann würde der zweite eingesetzt werden, also sollte ein beidbeiniger als erster sitzen
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Mein Training ist echt ein Hit!!!
Am liebsten würde ich diesen Trainer NIE wieder gehen lassen!!!
Der Kamps hat mittlerweile 36 Skills!
Also 21 Skill ups und 4 Taktik ups!!!
Schade das Er Eine Saison nur mitn 2er trainiert wurde!!!
Und oarg ist das ich 30 Spieler habe und bei ALLEN eine Bewertungs Note steht!!! Das heisst Alle haben schon in der Liga gespielt! Vorige Saison hatte ich mind. 4 OHNE Bewertung aber nur 28-29 Spieler!!!
Mitte nächster Saison kommen sicher 5-10 am Markt!!!
Inzwischen werdens brav weiter trainiert!!!
Lg.
ich glaub ich muss mir das mit der Urlaubsvertretung nochmal genauer
durch den Kopf gehen lassen, wenn du tatsächlich Jungs für mein Team verkaufst!
(wäre etwas blöd hier nicht mit bieten zu dürfen)