Antwort

Alt 06.12.2010, 17:51
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 1943
Standard

wieder eine runde vorbei und ich hätte überall den sieger richtig getippt außer bei meinem eigenen spiel

bin positiv überrascht, dass ich einen punkt gegen uwd holen konnte, jedoch zeigt das ergebnis auch, was mich auswärts erwartet
Alt 07.12.2010, 13:52
Benutzerbild von mensaschmoelz
mensaschmoelz Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Mensa Schmoelz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5554
Standard

4er trainer und ich bau ab und zu jugis ein- aber ned viel.

von der eigenen jugendarbeit bin ich enttäuscht.

die liga war letzte saison die stärkste ihrer klasse und ist es jetzt wohl wieder.
Alt 08.12.2010, 10:47
Benutzerbild von The Lightning
The Lightning Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC UWD
Rangliste: 2415
Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
wieder eine runde vorbei und ich hätte überall den sieger richtig getippt außer bei meinem eigenen spiel

bin positiv überrascht, dass ich einen punkt gegen uwd holen konnte, jedoch zeigt das ergebnis auch, was mich auswärts erwartet
Das Unentschieden gegen dich ist kein Beinbruch, allerdings bin ich mit nur einem Tor bei 5 Chancen nicht zufrieden.

Mein Trainer ist auch ein 3er und Jugendarbeit betreibe ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr.

Die Taktikstärke einiger Aufsteiger macht mir allerdings schon etwas Sorgen, da setzen wohl einige auf alte, sehr erfahrene Spieler. Nicht so leicht da mitzuhalten.

Alt 14.12.2010, 17:34
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Rangliste: 77
Standard

Nun sind einige Runden gespielt und wie erwartet geht es eng zu. Dennoch ist es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, die ersten vier Vereine werden um die 3 Aufstiegsplätze kämpfen und der Rest teilt sich die anderen Plätze. Wenn der SV Hieflau jedoch nicht bald zu punkten beginnt dürfte ein Abstiegsplatz vergeben sein. Um den anderen Abstiegsplatz könnte es schon noch ganz spannend werden, vor allem bei neuem Trainerkauf zB. Blicken wir gespannt nach vorne.
Alt 14.12.2010, 17:40
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

also das würde ich so nicht sagen, ich hätte z.b. niemals gegen den fc latschi gewinnen dürfen!
und das unentschieden von fc postbote kam auch mehr als unerwartet!

da kann noch viel passieren aber ich werd mein bestes geben um aufzusteigen

die nächsten beiden spiele werden sehr wichtig für mich, wenn ich da nicht genug punkte holen kann (und ich weiß genau dass das schwer wird) kann ich locker aus den top 4 rutschen!
Alt 14.12.2010, 19:14
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Rangliste: 77
Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
also das würde ich so nicht sagen, ich hätte z.b. niemals gegen den fc latschi gewinnen dürfen!
und das unentschieden von fc postbote kam auch mehr als unerwartet!

da kann noch viel passieren aber ich werd mein bestes geben um aufzusteigen

die nächsten beiden spiele werden sehr wichtig für mich, wenn ich da nicht genug punkte holen kann (und ich weiß genau dass das schwer wird) kann ich locker aus den top 4 rutschen!
Stimmt, dein Match gegen Fc Latschi war schon ziemlich "glücklich", um es mal so zu formulieren. Latschi wird auch noch einige Plätze gut machen, aber dennoch hält er erst bei 3 Punkten aus 5 Spielen, um aufzusteigen ist das wohl zu wenig. Und zum anderen Spiel, ich denke Mensa Schmölz hat etwas zu viel geschont und FC Postbote unterschätzt. Aber wie schon erwähnt, einige Spielerkäufe oder neue Trainer können schnell etwas ändern.
Alt 14.12.2010, 19:43
Benutzerbild von The Lightning
The Lightning Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC UWD
Rangliste: 2415
Standard

Zitat:
Zitat von Pearl86 Beitrag anzeigen
Stimmt, dein Match gegen Fc Latschi war schon ziemlich "glücklich", um es mal so zu formulieren. Latschi wird auch noch einige Plätze gut machen, aber dennoch hält er erst bei 3 Punkten aus 5 Spielen, um aufzusteigen ist das wohl zu wenig. Und zum anderen Spiel, ich denke Mensa Schmölz hat etwas zu viel geschont und FC Postbote unterschätzt. Aber wie schon erwähnt, einige Spielerkäufe oder neue Trainer können schnell etwas ändern.
Ja FC Latschi hat sich bisher eindeutig unter Wert verkauft. Bei den Niederlagen gegen septashaker und auch gegen mich am 1 Spieltag wäre jeweils zumindest 1 Punkt verdient gewesen.

Sonst geb ich dir schon recht, die ersten 4 werden die 3 Aufstiegsplätze unter sich ausmachen. Wobei ich da noch Aussenseiterchancen für dich und Juan sehe.
Abstieg werden wohl 2 von den momentan 3 Letzten, ich glaub die sind auch nicht mehr so aktiv.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten 2 Partien gegen mensa und airfrank, da wird es sich dann weisen ob die Meisterschaft drin ist. Eigentlich sehe ich mensa da als Favoriten (hat ja gegen Postbote fleißig geschont), es sei den ich finde eine Methode um gegen einen skill- und taktikstärkeren Gegner zu gewinnen.

Alt 14.12.2010, 21:30
airfrank Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 5085
Standard

Bin schon gespannt, wie das Topspiel ausgehen wird.
Für meinen Teil, ich werd gegen FC.Postbote nicht schonen
Alt 15.12.2010, 22:31
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Zitat von Pearl86 Beitrag anzeigen

ja für mich hat sich nach die letzen niederlagen der aufstieg erledigt, mir fehlt es anscheinend an durchschlagskraft naja werde meinen altersdurchschnitt weiter verjüngen und mich auf die nächste saison konzentrieren.

die ersten 4 + SC Alfa Pearl werden sie noch einen harten fight liefern denke ich. wird darauf ankommen wer einen ausgeglichenen kader hat und die richtige mischung findet gegen die nachzügler.

DSG Union Haid, Postbote und ich werden die rolle der unangenehm zu spielenden nachzügler übernehmen
Alt 27.12.2010, 20:18
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

so die erste saisonhälfte ist um und wies aussieht wird die saison doch noch sehr spannend!
die ersten 4 innerhalb von 2 punkten, da kann noch alles passieren

rückblickend gesehen hätte ich gegen mensa schmoelz wohl doch probieren müssen, punkte zu machen aber da hab ich meine a mannschaft auf der bank gelassen, die waren einfach schon zu fertig!
jedoch hat der fitness schub sicher beim match gegen union geretsberg geholfen, hab zwar auf sieg gespielt, der kam jedoch trotzdem unerwartet!

den abstiegskampf wird hieflau wohl verlieren, der zweite absteiger muss noch ermittelt werden!

auch interessant sind die meister der vorsaison mit gleichen punkten und torverhältnis

Antwort

Lesezeichen