ok, bin doch dazugekommen, mich damit zu befassen:
Zitat:
Zitat von ChiefFred
beispiel dieses friendly http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1570811
1. warum hab ich in halbzeit 1 einen taktikwert von 9 und in halbzeit 2 einen taktikwert von 8, obwohl ich in HZ 1 eine schwächere taktik (trainer: 5, spieler im schnitt 5) wiederhole als in HZ 2 (trainer: 7, spieler im schnitt 6)???
|
hier gab es tatsächlich einen Fehler bei der Berechnung der Taktik-Bewertung... der Fehler wirkte sich nicht auf die Spielberechnung aus sondern nur auf die Berechnung des Durchschnitts für die Anzeige der Taktikbewertung (der Fehler trat dann auf, wenn in einem Abschnitt Tore gefallen sind)... ich habe den Fehler jetzt behoben, generell sollten die Taktik-Werte jetzt etwas höher angezeigt werden als zuvor
Zitat:
Zitat von ChiefFred
2. warum hab ich trotz einer MTB von 9-16-15 in halbzeit 1 gegen eine MTB von 10-8-10 eine derart schlechte performance bzw. warum hab ich mit einer derart hohen MTB dann nur eine torgefährlichkeit von 4? vom spielverlauf her kann so eine hohe MTB einfach nicht stimmen, das passt doch hint und vorn nicht zusammen...
|
die MTB hat mit der Torgefährlichkeit ansich gar nichts zu tun... die Torgefährlichkeit bewertet NUR, wie gefährlich die Schüsse aufs Tor waren... angenommen es kommt 2x ein schlechter Spieler zum Torschuss (warum auch immer), dann wird die Torgefährlichkeit entsprechend niedrig ausfallen... in deinem Fall hat der Spieler die Chance einfach verhaut (die Gefährlichkeit der Torchance war also viel geringer als sie eigentlich hätte sein können)
Zitat:
Zitat von ChiefFred
|
die Verteidigungs-Bewertung bewertet nicht zwingend deine Verteidiger sondern jene Spieler, die in der späten Phase des gegnerischen Angriffsaufbaus oder in der frühen Phase deines Angriffsaufbaus aktiv waren... das können je nach Spielsituation und der eingestellten Taktik auch Stürmer oder Mittelfeld-Spieler sein
Liebe Grüße
Kamil