Zitat:
Zitat von gotty
die sorge hatte ich nicht, dass du nur noch unentschieden einfährst. dazu ist dein team doch etwas zu stark... 
|
Naja, eh, aber wie man bei meinem ersten Spiel gesehn hat, reicht die Taktik oft garnicht. Ich habe aber schon meinen Wunschtrainer gesichtet, jetzt muss ich nur noch ein wenig Kohle sammeln, hoffentlich krieg ich ihn. Leider aber erst an unserem Spieltag, ich nehme an, da wird er noch nicht das Spiel leiten
Zitat:
Zitat von gotty
ja, ich setze auch auf jugis. wobei man eh schon nicht mehr so richtig davon sprechen kann. der großteil ist bereits 19 jahre alt, ein paar 18- und 17-jährige sind auch noch dabei.
|
Bei mir ist es ähnlich. Meine sind jetzt 18-19 in etwa. Aber eigentlich sinds nur MF jugis. Hab letzte Saison Sturmjugis trainiert aber wieder verkauft, da mir stürmer mit 10-14 askills und 0 Erfahrung zu schwach sind. Allzuviel Geld ist nicht rausgekommen, aber es war ok. Sturm trainieren ist schon etwas zach

Jetzt bin ich auf Taktiktraining umgestiegen, aber mit dem neuen Trainer dann wahrscheinlich auf Def...
Zitat:
Zitat von gotty
herzeigen muss ich eigentlich gar keinen,
|
Müssen tu ich auch nicht, aber ich will
Auf den
hier bin ich sehr stolz. Der hat wohl alles, wan man braucht. Spielt auch im u19 Nationalteam.