Zitat:
Zitat von mfloh
Ich muss sagen, du kennst meine Mannschaft wirklich sehr genau. 
|
naja, ich hab da eine methode, wie ich innerhalb einer halben stunde, die eigenschaften der besten spieler und die beste aufstellung meines gegners eruiere und so die schwächen und stärken kennen lerne - das ist auch das geheimnis meines bisherigen erfolges.
nun hab ich die grenzen erreicht (mit fast keinen transfermarktaktivitäten und ohne jugendarbeit steht man halt irgendwann mal an). immerhin ist es 6 saisonen lang gut gegangen. mir macht es halt mehr spaß an taktik und aufstellung herum zu feilen, als am transfermarkt zu agieren.
deine gestrige aufstellung hab ich bis auf eine position genau erraten. ich dachte, dass asel statt birkholz spielen wird. aber da birkholz mindestens 5 skills bei deiner besten taktik hat, gab das wahrscheinlich auch den ausschlag für deine taktische überlegenheit im 1. viertel (abgesehen von deinem besseren trainer - aber den hattest du ja bei den niederlagen gegen mich auch schon). lediglich über öhme weiß ich nicht viel, außer dass er ein schlüsselspieler sein muss.
jedenfalls beginnt jetzt der umbruch und ich freu mich schon sehr darauf. der erste schlüsselspieler ist schon am markt, diese saison kommt ein starker trainer und ich werde versuchen so stark zu bleiben, dass ich auch nächste saison die liga halten kann und dann wird wieder durchgestartet