Zitat:
Zitat von pabloescobar
also du hast nur 1:1 gespielt weil du taktisch unterlegen warst. bei mir ist es ein wenig komisch, aber ich denke mir fehlt offensiv einfach die durchschlagskraft und abgesehen davon hab ich drei 16jährige und vier 17 jährige im team was natürlich extrem auf kosten der erfahrung geht. denke aber ich werde den klassenerhalt schaffen, werde allerdings sicher nicht rotieren, da steig ich lieber wieder ab.
|
das mit der taktischen unterlegenheit ist mir gestern auch aufgefallen. habe auch schon eine neue taktikeinstellung die gegen dich mal zum testen eingestellt ist.
das mit den jungen und abstieg kann ich verstehen - hab vor 2 saisonen selbst alles alte weggeben, dann junge und einen trainer geholt und aufgebaut.. dann freiwillig von 4.ul als meister wieder mit quasi 0 punkten wieder runter.
ich hab selbst noch jetzt 2 16j, 2 17j und je 1 von 18 bis 20.. aber dafür hab ich für günstiges geld erfahrung eingekauft. wenn das mit der taktik hinhaut, müsst ich jetzt besser aufgestellt sein
dafür, dass du so jung aufgestellt bist, ist deine MTB aber gewaltig. bin relativ sicher, dass du den erhalt schaffen wirst

hoffe nur dass du mir nicht allzu viele punkte nimmst