2. Akt:
Des Blickes auf die Uhr nicht mehr mächtig gingen wir weiter zum Apfelpunschstand.
dort bekamen der Große und der Dicke wieder massivste Probleme mit ihrer Blase und so zeigte der Organisator r_fux und die öffentlichen Keminate mit dem Höllenhund, genannt Heislfrau.
r_fux, ein äußerst erfahrener Punschpinkler, warnte uns bereits vor und so stapften wir zu viert(?), ich glaube der Jediritter beschützte uns noch, und begaben uns in die Unterwelt.
Als wir vorsichtig und leise die Tür öffneten, startete Fuxi_bua straight ahead zu den 3 Pinkelmuscheln senkte den Kopf und konzentrierte sich auf einen Agressionszauberspruch (er wusste schon warum). Reini (der schnelle BMW) verschanzte sich sofort im absperrbaren Bereich (hatte er Angst vor dem Cerberus). Der Jediritter hatte ebenfalls sein Laserschwert (nein, es war wohl eher nur ein Dolch) bereits gezogen und der Dicke und der Große lernten von den beiden und machten es nach....
Da fällt mir gerade ein, dass wir 5 waren


Als wir uns umdrehten stand Ceerberus vor uns und schrie: "Fuffzig Cent oba schnö!"
Fuxi-Bua der große Held stellte sich sofort vor uns und ließ seinen Aggressionsspruch los. "Des i a öffentliches Heisl, do derfst nix valonga, des hob i da schon letztes Joar gsogt! I bin vom Magistrat und i was des! Also lass und in Ruah, des san Gest aus Wean und de wollma guad behandeln!"
Wir rannten los, denn wir hatten Angst dass Cerberus und einen Heislbesen nachschoß. Fast vergassen wir in unserer Angst auf den schnellen BMW, doch der hatte sich im versperrbaren Bereich zum Porsche verwandelt (für Nichtwissende: A Porsche is a bisserl schnella ois a BMW


)
So wanderten wir weiter zum Holzfällerpunschstand.
Ende 2. Akt.....