Zitat:
Zitat von roadrunner373
von mir eher kein lob,
wie letzte saison darf sich jeder meiner gegner im spiel davor gegen den pc ausruhen. das ist nen sehr starker nachteil wie ich finde. kan man das nicht endlich mal irgendwie ändern?
nen zufälliger spielplan wäre besser als dieser feste ablauf. icgh bin nicht der einzige der das sehr oft abbekommt... 
|
Willkommen im Club...

... und da teile ich Deine Einschätzung, ist schon ein relativ großer Nachteil! Wenn es Dich tröstet: Mich verfolgt diese Spielplanproblematik, glaube ich, seit der 2. Oberliga!
Neben drei Gegnern (Stiffler und iko, gegen die ich eine denkbar schlechte Bilanz aufweise sowie Spatzer, gegen den ich regelmäßig meine Einwechslungen vermassele...) ein weiterer Grund, der mich nicht allzu optimistisch in die neue Saison gehen lässt.

Aber was soll's... mich freut die Tatsache, dass ich in der ersten Erstligasaion dabei bin, ohnehin schon genug. Aber fühlt Euch nicht zu sicher! Für die ein oder andere Überraschung will ich dann doch noch sorgen!
Nebenbei... gibt es denn eigtl. jemanden, der die Meisterschaft als Ziel ausgibt oder geht's hier allen vorrangig um den Klassenerhalt!?
@ Rudolf: Sehr schöne Idee mit der Karte!! Und überraschendes Übergewicht im Norden!?! Müsstest mich eigtl. in HH platzieren, aber fühle mich Hannover immer noch sehr verbunden, von daher passt das schon!
@Stiffler: Du hast da mal so eine Ankündigung gemacht. So langsam wird es Zeit...

Bin schon gespannt!!
Zitat:
Zitat von Stiffler
....
Schickes Logo hast da erstellt, für die 1. Liga, sofern ich es tatsächlich schaffen sollte, lege ich mir auch ein Neues zu
Ins Auge habe ich da schon etwas gefasst
Ballsport ist zum Glück ein weitläufiger Begriff 
|
Auf eine spannende Saison und ein stark frequentiertes Forum!!