Zitat:
Zitat von mind.hrhr
....
na aber ganz im ernst, der zweck der eröffnung dieses threads is in meinen augen auch hinfällig.
|
jein, da es bei der Eröffnung ja eher um die Auktionstexte ging. Oder?
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
es ist nunmal so, dass renomierte TCs bessere trades schaffen als andere. überhaupt beim daytrading merkt man das ja extrem.
ein tc kauft einen spieler günstig und verkauft ihn mit gewinn (110% + x%, x=gewinn). das kann man ja auch nur auf die werbung und das ansehen des TCs beziehen...
|
Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Die Trader machen das schon geschickt. Sind viel am Transfermarkt und kaufen eben Spieler, wenn sie günstig zu holen sind, aber eigentlich weit mehr bringen mussten. Insofern würde ich dies nicht unbedingt auf den "Bekanntheitsgrad" beziehen.
Sondern Geschicklichkeit des Users.
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
finde es auch gut wie es ist - verbot sowieso nicht - ausblenden, wie spreti schon angemerkt hat - für alle die es sonst nicht "packen"  
|
Dabei gehts ja wiederrum nur um die Signature. Ich bin für Signaturen. Zwar nur minimalst wegen dem Transfermarkt, als anderen interessanten Sachen. (Links zum GS oder G7, Nationalteam, Usertreffen, ....)
Aber JA auch wegen dem Transfermarkt. Daher ja auch niemals von mir ein Verbot dazu. Dies ist interessant für manche zum Posten. Und daher wichtig. Dies bringt dann auch Klicks fürs Spiel. Was auch wichtig ist. Daher absolut dafür.
Nur es muss nicht übertrieben sein. Wie gesagt 5 Zeilen oder 150 Zeichen. oder 200. Da bringt man eh viel unter. Aber 10 Zeilen oder 1.000 Zeichen sind dann wohl etwas zuviel. Wo auch immer man diese Grenze setzt. Soll ich dir einen Extremstfall zeigen (in meiner Signature) und wann das bei jedem Post dann so wäre, bist als Threadleser nicht glücklich drüber. Oder kannst es dir vorstellen was ich meine. Ich finde die Signatur aktuell von dir oder auch Waldgeist absolut in Ordnung. Eine Spur kleiner wäre mir zwar lieber (hab ich bei deiner ja als Anschauungsmaterial gezeigt) Aber es geht.