Antwort

Alt 17.11.2010, 11:07
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1251

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
tk+beste spieler.. hat eine 9,7 bewertung
erstaunlich, da er 50% im MF gespielt hat

geht das nur nach der Bewertung ?
dann könnte ich mir das ja aussuchen welcher Spieler es bei mir wird-
habe einen Spieler mit 9,8 hat aber erst 13 Spiele der 2. beste hat 9,7- sprich wenn ich den ersten morgen nicht spielen lasse wird es der 2.- vorausgesetzt es gibt in der Liga keinen besseren

bzw. gibt es eventuell andere Kreterien für den besten Spieler so wie z.b bei der Elf des Tages?
Alt 17.11.2010, 11:10
Benutzerbild von bigbob
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
und das ist u.a. das, was mich ein wenig ärgert. wenn ich als off-team keine gscheiten verteidiger hab, dann krieg ich schnell mal ein türl. aber als def- oder normalo-team kann man mit solchen nichtskönnern tore schießen...

der hat sogar gegen mich getroffen- ist echt schokierend
bin mal gespannt wieviele Spiele mein TW braucht um mal eine Chance abzuwehren.....heute ist ja die nächste Chance- sollte normalerweise ein 0:0 geben

aber wahrscheinlich macht der Bade wieder ein Tor
Alt 17.11.2010, 11:15
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und das ist u.a. das, was mich ein wenig ärgert. wenn ich als off-team keine gscheiten verteidiger hab, dann krieg ich schnell mal ein türl. aber als def- oder normalo-team kann man mit solchen nichtskönnern tore schießen...
Naja, chief, da muss ich dich doch etwas korregieren. Denn das ist natürlich eine der Hauptschwächen meines Teams. Ohne eine derartige ST-Misere hätte ich heuer definitiv den Meistertitel erreicht. Siehe bspw.:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1174102

Und dann noch dazu, dass ein Team mit guten ST mehr Tore schießt -> Gleiche Punkteanzahl, aber ich werde den Meister nicht schaffen, weil floki natürlich mehr Tore schießt. Damit muss man dann leben. Ich habe es mir so ausgewählt und habe dafür halt andere Vorteile. Aber die werden durch andere Gründe stark untergraben im Moment und es scheint doch schneller in eine Sackgasse zu führen, als gedacht. Naja, ich kündige hier mal einen kleineren bis mittleren Umbau in den kommenden Wochen an .

mfg Spretilof

P.S.: Das Spiel heute wird hoffentlich wieder eine 0-Nummer. Erwarte mir ja schon seit 2 Begegnungen eine Niederlage und heute sollte es soweit sein gegen bigbob. Aber schaun ma mal.

Alt 17.11.2010, 11:21
Benutzerbild von bigbob
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Naja, chief, da muss ich dich doch etwas korregieren. Denn das ist natürlich eine der Hauptschwächen meines Teams. Ohne eine derartige ST-Misere hätte ich heuer definitiv den Meistertitel erreicht. Siehe bspw.:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1174102

Und dann noch dazu, dass ein Team mit guten ST mehr Tore schießt -> Gleiche Punkteanzahl, aber ich werde den Meister nicht schaffen, weil floki natürlich mehr Tore schießt. Damit muss man dann leben. Ich habe es mir so ausgewählt und habe dafür halt andere Vorteile. Aber die werden durch andere Gründe stark untergraben im Moment und es scheint doch schneller in eine Sackgasse zu führen, als gedacht. Naja, ich kündige hier mal einen kleineren bis mittleren Umbau in den kommenden Wochen an .

mfg Spretilof

P.S.: Das Spiel heute wird hoffentlich wieder eine 0-Nummer. Erwarte mir ja schon seit 2 Begegnungen eine Niederlage und heute sollte es soweit sein gegen bigbob. Aber schaun ma mal.
arges Spiel
da hat der gegner wohl einen TW mit hoher Erfahrung gehabt- die fehlt bei meinem TW ja leider ein bisl- aber zumindest der relativ hohe Verteidigungswert in einem der letzten Spiele von immerhin 9 lässt mich hoffen
Alt 17.11.2010, 11:22
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
genau das ist auch meine meinung!

die defensiven spieler haben meist irgendeinen skillkrüppel mit guter xp und guten taks im sturm, der aber dennoch tore schießt!

wenn ich als offler solche verteidiger habe, wie die stürmer, dann wird jeder gegnerische angriff ein tor!
Alt 17.11.2010, 11:25
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

14 spiele sind ein muss..
elf des tages kann ich mir nicht vorstellen, denn da sind etliche spieler die nie reinkommen, obwohl sie die note 10 haben

habe den feature nicht freigeschaltet, also kA wer da reinkommt und wer nicht

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
geht das nur nach der Bewertung ?
dann könnte ich mir das ja aussuchen welcher Spieler es bei mir wird-
habe einen Spieler mit 9,8 hat aber erst 13 Spiele der 2. beste hat 9,7- sprich wenn ich den ersten morgen nicht spielen lasse wird es der 2.- vorausgesetzt es gibt in der Liga keinen besseren

bzw. gibt es eventuell andere Kreterien für den besten Spieler so wie z.b bei der Elf des Tages?
Alt 17.11.2010, 11:28
Benutzerbild von bigbob
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
14 spiele sind ein muss..
elf des tages kann ich mir nicht vorstellen, denn da sind etliche spieler die nie reinkommen, obwohl sie die note 10 haben

habe den feature nicht freigeschaltet, also kA wer da reinkommt und wer nicht

ja das mit den 14 Spielen weiß ich - deswegen wenn ich den mit der Bewertung 9,8 (13Spiele) morgen nicht aufstellt sollte es ja der andere werden.....
da bin ich schon gespannt!
Alt 17.11.2010, 11:43
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
naja relativ einfach ...

kam nicht nur ein mal vor, dass ich 8 oder mehr Chancen vernebelt hab und das obwohl meine Stürmer dann doch mehr Stürmer ähnlich schaun als der Spieler von spretilof.
Alt 17.11.2010, 11:57
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
arges Spiel
da hat der gegner wohl einen TW mit hoher Erfahrung gehabt- die fehlt bei meinem TW ja leider ein bisl- aber zumindest der relativ hohe Verteidigungswert in einem der letzten Spiele von immerhin 9 lässt mich hoffen
Naja, nach meinen Recherchen hätte es reiche müssen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20047

Der dürfte bei dem Spiel höchstens Erf. 3 gehabt haben... Naja, schaun wir mal, ob ich morgen mehr "Glück" habe

Alt 17.11.2010, 12:10
Benutzerbild von bigbob
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Naja, nach meinen Recherchen hätte es reiche müssen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20047

Der dürfte bei dem Spiel höchstens Erf. 3 gehabt haben... Naja, schaun wir mal, ob ich morgen mehr "Glück" habe

vieleicht liegt es ja dann doch an der Fitness bei meinem TW- wobei gegen wesentlich schwächeren Gegenspieler sollte das ja nicht so stark ins Gewicht fallen......

Antwort

Lesezeichen