Zitat:
Zitat von ChiefFred
und das ist u.a. das, was mich ein wenig ärgert. wenn ich als off-team keine gscheiten verteidiger hab, dann krieg ich schnell mal ein türl. aber als def- oder normalo-team kann man mit solchen nichtskönnern tore schießen... 
|
Naja, chief, da muss ich dich doch etwas korregieren. Denn das ist natürlich eine der Hauptschwächen meines Teams. Ohne eine derartige ST-Misere hätte ich heuer definitiv den Meistertitel erreicht. Siehe bspw.:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1174102
Und dann noch dazu, dass ein Team mit guten ST mehr Tore schießt -> Gleiche Punkteanzahl, aber ich werde den Meister nicht schaffen, weil floki natürlich mehr Tore schießt. Damit muss man dann leben. Ich habe es mir so ausgewählt und habe dafür halt andere Vorteile. Aber die werden durch andere Gründe stark untergraben im Moment und es scheint doch schneller in eine Sackgasse zu führen, als gedacht. Naja, ich kündige hier mal einen kleineren bis mittleren Umbau in den kommenden Wochen an

.
mfg Spretilof
P.S.: Das Spiel heute wird hoffentlich wieder eine 0-Nummer. Erwarte mir ja schon seit 2 Begegnungen eine Niederlage und heute sollte es soweit sein gegen bigbob. Aber schaun ma mal.